@ saphii
Nein, ist der SÜß
Was ist das denn für ein hübscher mann, he ???
Die Augen sehen total krass aus, erzähl mal, welche Rasse oder Mix er ist ?
Freu mich auf weitere Fotos, hoffe, die kommen auch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ saphii
Nein, ist der SÜß
Was ist das denn für ein hübscher mann, he ???
Die Augen sehen total krass aus, erzähl mal, welche Rasse oder Mix er ist ?
Freu mich auf weitere Fotos, hoffe, die kommen auch
Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes, mach dir keine Sorgen, dass du etwas falsch gemacht hast. Es kommt häufig vor, dass Hunde ihre Grenzen austesten, sobald sie sich wohl und sicher fühlen. Ich würde ihre Grenzen klar stecken und sie eventuell in einigen Dingen einschränken. Überprüfe, was sie bisher alles durfte und schränke einige Sachen dann ein. Jenna war nie richtig dominant, aber ich sie durfte trotzdem die ersten Monate nicht aufs Sofa, nicht am Tisch gestreichelt werden usw. Jetzt sind unsere Grenzen nicht mehr so streng, weil ich weiß, wir haben alles geregelt. Viele Leute machen den Fehler, dass sie dem Welpen ALLES noch durchgehen lassen. Das soll nun NICHT heißen, dass du total herrisch und dominant mit der Kleinen umgehen solltest, sondern das Grenzen klarer werden. Später, wenn sie die Rangordnung begriffen hat, kannst du Regel immer noch lockern.
Viel Spaß mit der Kleinen !!!
Was ist denn los, dass du die Maus abgeben musst ?
Ich habe die Kleine übrigens auch im Internet gesehen, da war sie erst gerade frisch drauf
Und vielleicht hätt ich sie auch genommen, wenn ich nicht schon gerade erst den allerbesten Hnd auf Erden bekommen hätte
Schreib schnell, was los ist, ich frage mich eben, warum du sie abgibst.
Liebe Grüße
Sakura
ZitatBevor die Bilder von dem süßen Fratz wieder gelöscht werden - hier nochmal
:umarmen:
Danke, danke, das ist super lieb von Dir !!!
Ist mir ja peinlich, bin mal wieder die Einzige, wo´s nicht geklappt hat. Hab das mit dem Verkleinern wohl noch nicht so ganz raus, werd mir da möglichst bald professionelle Hilfe holen, damit das nicht noch mal passiert. Dauert ja ewig, bis die Seite geladen ist :datz:
Jenna lassen wir mehr oder weniger offiziell als Harzer Fuchs-Mix durchgehen, da stimmt nämlich ziemlich viel überein. Der Rest ist und bleibt lebenslang ein Ü-Ei Jenna ist jetzt 14 Monate alt.
Freu mich auf die weiteren Bilder von euch, sind alle sowas von süüüüüüüüß. Die könnt man alle klauen.
Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.
Siehe auch hier.
Eine Mini-Auswahl Fotos von meiner besten Füchsen-Maus Jenna.
Erst mit Hängeohren, aber sie wollten dann doch unbedingt stehen
Hi ihr beiden (Anke und Chloe) !!!
Wir fandens auch super, Jenna war danach auch echt platt von dem schönen, vielen Laufen. Donnerstag wär super, abends ist ja Hundeschule, aber erst um 19 Uhr, ist schon gut, wenn sie mittags richtig powern kann und dann nicht meh ganz so hyperaktiv ist, wenn sie sich konzentrieren soll
Komm um halb eins von der Schule, vielleicht können wir uns so im 13.15 Uhr treffen, sonst wird wieder so stressig und ich komm wie letzte Woche zu spät Wollen wir ja nicht... Ist das o.k. ??? Hab auch diesmal Zeit und muss nicht mit dem Zug sonstwohin fahren. Das heißt, wir können auch langsamer gehen und viele Umwege machen
Wir freuen uns !!!
Liebe Grüße
Svenja und Jenna
Meine Jenna ist und bleibt der einmaligste, beste und wunderbarste Hund auf Erden, sie ist der schönste aller Mischlinge und ist mein absoluter Obertraumhund.
Wenn es irgendwann mal einen Zweithund geben sollte, dann einen Border, einen Aussie oder einen Harzer Fuchs !!!!
Wenn du dir tatsächlich einen Welpen holen willst, dann müsstest du aber einige Wochen Urlaub nehmen. Finde es nicht gut, den Kleinen zu schnell allein zu lassen. 4 Stunden sind für einen 10 Wochen alten Welpen schon ziemlich viel. Das kennt er einfach nicht.
Ich habe ürigens meine Jenna mit ca.12 Wochen bekommen und weiß absolut NICHTS über ihre Vorgeschichte, sie wurde mit ihren Geschwistern im Karton ausgesetzt. Sie ist der tollste Hund auf Erden *stolz bin*
Hab ein wenig Mut und bloß weg von den alten Vorurteilen !!!
Wenn du einen Freund für´s Leben suchst, muss es nicht unbedingt ein Rassehund sein. Ich hab Jenna auf
http://www.tiervermittlung.de entdeckt. Da kannst du unter einer Suchfunktion eine Rasse oder ein Alter eingeben oder einfach nur stöbern. Schau dich in örtlichen Tierheimen oder im Netz um, meist findest du schon DEINEN Hund. Klar, Vernunft sollte auch dazu gehören. Es muss ja auch kein 10 Wochen alter Welpe sein. Wie wär´s mit einem Junghund ??? Es gibt so viele Welpen und Junghunde im Tierheim, AUCH Rassehunde. Übrlege zuerst, was genau du willst. Bist du aktiv, was willst du gerne mit deinem Hund machen, welche Eigenschaften schätzt du ? Dann kannst du dir eine Rasse suchen oder ein Mischling aus dieser Rasse. Es gibt übrigens auch Rassehunde in Not unddafür extra Vrmittlungsseiten !!!
Viel Glück
MIST, VERPASST !!!
Aber morgen bin ich um eins vone, wo das Schild mit den Trimm-dich-Stationen ist, ja ??? Vielleicht klappts ja dann
Hi DarkAngel,
das mit dem Tierpsychologen ist immer so eine Sache. Es gibt Schulen, die diesen "Studiengang" anbieten, der aber kein richtiger ist. Er ist weder geschützt noch staatlich anerkannt. Meistens musst du eine Menge Geld für eine Ausbildung zahlen, die kaum etwas nützt. Geschützt und auf der sicheren Seite wärst du nur mit einem VetMed-Studium mit späterer Schwerpunktsetzung. Alles andere ist oft Geldabzockerei.
Was Tierheilpraktiker betrifft, kann ich dir nichts sagen.
Ich würde auch gern beruflich etwas mit Tieren machen, aber da gibt es nicht viel, dass sich eignet.
Grüße
Sakura