Hey,
ohje.. ich kann mir vorstellen wie es dir geht! Gott sei Dank konntest du sie noch halten!
Uns ist im Winter auch etwas passiert, ich zitter immer noch wenn ich es wem erzähle. Wir waren mit Faye an einem Ententeich spazieren, alles zugefroren, bis auf eine Stelle. Dort tummelten sich Enten. Wir waren am anderen Ende des Sees, dort fütterte eine Mutter mit ihrem Kind Enten. Faye hats gepackt, so schnell konnt ich gar nicht gucken, ist den Enten hinterher, die sind zu ihrer offenen Stelle geflüchtet. Dort war das Eis dünn und Faye ist eingebrochen. Es war der Horror, ichw ar wie gelähmt habe nur nach ihr geschrien. Bin dann einmal um den See gelaufen, denn die Stelle die offen war, da war auch ein Stück Ufer. Faye hat nicht verstanden das sie schwimmen muss, das da das Ufer ist und hat imemr wieder versucht aus dem Eis zu kommen. Ich hatte Angst herum zu laufen, weil ich Angst hatte sie ertrinkt bevor ich ankomme, ich bin dann doch los gelaufen. Als ich ankam hab ich alles ausgezogen was mich im Wasser hätte runter gezogen, wollte rein springen, aber dann ist ein Stück Eis abgebrochen an das sie sich geklammert hat. Da hat sie mich dnan endlich entdeckt und ist geschwommen. Es war der Horror, mir zittern schon wieder die Hände.
Ich war völlig fertig, mir ist alles mögliche durch den Kopf gegangen. Wenn sie nicht geschwommen wäre, wenn ich sie nicht rechtzeitig erreicht hätte.. udn das schlimmste, was wäre passiert wenn sie sich hätte raus hangeln können übers Eis gelaufen wäre und nochmal eingebrochen wäre an einer Stelle wo man nicht an sie ran kommt..
Ehrlich gesagt verfolgt mich das immer noch.
Ob sie draus gelernt hat!? Auf eine große Pfütze, die nicht tief aber seeeehr groß war vom Durchmesser, hat sie sich danach jedenfalls nicht mehr getraut. Sie wird glaub ich die Gefahr erkannt haben, die dahinter gesteckt hat.
Ob das allerdings so mit einem Sprung aus dem Fenster zu vergleichen ist, weiß ich nicht. Ich hab auch leider keine Tips für dich, wie du dieses eklige Gefühl aus der Magengrube weg bekommst.
Aber mein volles Mitgefühl hast du!
lg Jacqui und Faye die nicht mal ne Unterkühlung davon getragen hat (gott sei dank)