Ich bin schockiert. Glaubt die Dame etwa allen ernstes ich treibe hier mein Späßchen? Wieso erklingt aus ihrem Munde ein so derart gellendes Gelächter, wenn ich versuche hier voller Mühe ein wenig Sozialarbeit anzubieten, im Sinne der Bildungslückenfüllung. Und dies alles unentgeltlich, da meine Herrin, die Majestät von Paschwitz, Fürstin Paul von der ehemaligen sächsisch-preußischen Staatsgrenze, eine sehr wohlhabende Person ist, auch aufgrund ihrer exzellenten Kontakte zu der Welt außerhalb unseres Staates. Ein Mannsweib von Welt.
Weiterhin möchte ich hier noch ausdrücklichst betonen, dass ich von jedwegen Beleidigungen Abstand nehme. Mir kräuseln sich die exakt 1,8m langen Nackenhaare, wenn ich solch derart böshaften (und noch zugleich grammatikalisch völlig inkorrekten) Sätze wie "Und zoe hat keinen plan" lesen muss. Denken Sie sich doch bitte einmal in die Gefühlswelt dieser armen Hündin hinein, wenn sie diesen, zutiefst beleidigenden Satz liest. Sicher kein schönes serotoninbedingtes Gefühl, oder?
[ThemabezogenerTeil] Mir persönlich würde es sicher nichts ausmachen in den Ferien bis nach Wiesbaden zu fahren (dann vielleicht auch mit Auto). Vielleicht könnte ich ja dann auch das eine oder andere Persönchen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen mitnehmen. Mir wärs auch eigentlich lieber ohne Toby, wegen der lange Autofahrt. Zumal Toby eh eher der zurückhaltendere Hund ist und von einer so großen Masse an Hunden Schiss hätte.[/Themabezogener Teil]