Beiträge von Kaethe

    Wenn noch mal jemand behauptet, dass Frauen nicht schnarchen, dann soll die Person mal vorbeikommen und Käthe beim Schlafen beobachten. Man hat das Gefühl, dass sie ganze Wälder absägt in kürzester Zeit. Mein Bett und ihr Körbchen trennen nur die Küchenwand. Naja was heißt nur..Die is schon ziemlich dick. Aber wenn Käthe richtig loslegt wirds schwer mit meinem Schlaf.
    Und Käthe zuckt tierisch viel, wenn sie träumt. Dann wird gelaufen, mit den Ohren gewackelt, die Zunge fällt aus dem Maul.. Ich hab echt einen komischen Hund.


    Aber das Beste war immer noch, als sie wieder gelaufen ist beim Schlafen, hab ich einfach mal "los, schneller, los.." gesagt und zack is Madame schneller gelaufen.. :irre:

    Was mich am meisten wundert ist, dass ihr erst nach 50 Minuten!! eine Tobepause gemacht habt. Kein Wunder, dass sich die Hunde dann gegenseitig aufheizen. Die müssen einfach den Stress loswerden, der sich während der 50 Minuten aufgebaut hat. Vorallem Junghunde müssen spielen, raufen, testen wer der Ranghöhere ist. Bei uns in der Hundeschule war das so, dass die Hunde sich erstmal eine Runde ausgetobt haben. Dann ging es ca. 15 Minuten los mit dem Training, zwischendurch immer wieder Tobepausen.
    Ich versteh nicht, wie der Trainer erst nach 50 Minuten eine Pause machen kann.. Leute gibts..

    Ich hab bis jetzt nur bei Köbers nachgefragt. Ging superschnell (innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Päckchen). 4 Futterproben, einen kleinen Beutel mit einer Kräutermischung und eine Informationsbroschüre.


    Kann mir jemand die Liste vielleicht schicken?
    [email='personal-honka@gmx.de'][/email]


    Wär lieb ;)

    Käthe gähnt nur, wenn sie müde ist. Wenn sie sich in ihr Körbchen verkrümelt hat und dann raus in den Garten soll, steht sie gaaaaaaaanz langsam auf, reckt sich, macht nen Katzenbuckel und geht dann langsam in den Garten. Also bei ihr ist Gähnen kein Stress.

    Laut Impfpass heißt Käthe eigentlich Astrid vom Sundern. Nur wer bitte will seinen Hund Astrid rufen? Nene das geht ja gar nicht. Da haben wir sie lieber in Käthe umgenannt. Okay, für einige klingt dieser Name vielleicht schrecklich. Aber wir wollten einen ausgefallenen Namen, den nicht jeder Hund hat ;)

    Also Borreliose ist das auf keinen Fall. Ich selbst hatte schon Borreliose und wär somit die erste, die wahrscheinlich sofort in die Tierklinik gefahren wär, wenn es Wanderröte gewesen wär.
    Ist es aber nicht. Das sieht total anders aus.
    Ich hab die Stellen zweimal mit Fenistil eingeschmiert und Käthe (aus "Sicherheitsgründen") einen Kragen umgemacht, damit sie sich das nicht abschlabbert. Und die Rötungen gehen zurück. Wenn es morgen wieder mehr sein sollte, lasse ich auf jeden Fall den Tierarzt einen Blick drauf werfen.