Beiträge von Zoe ~

    Huhu Ines :winken:


    Schade, dass ihr Euch mit schlechten Nachrichten zurück melden müsst... leider kann ich da auch gar nicht weiterhelfen, außer Euch die Daumen drücken, was ich selbstverständlich tun werde.


    Ich wünsche Euch schöne, gemütliche und besinnliche Feiertage zusammen! :smile:


    Leg noch 50€ drauf und hol' Dir ein gebrauchtes 70-200 4L :gut:

    Ich glaube, ich wäre was den Wohnungsschlüssel angeht noch nicht mal so extrem pingelig wie dabei meinen Hund Jemand anderem in die Hand zu drücken :ops:
    Ich finde, man muss einfach sehen, wie Hund und Sitter miteinander umgehen und was ich ganz wichtig finde ob der Sitter meinen Hund versteht. Noch nicht mal durch viel Hundeerfahrung o.ä., es muss einfach klick machen, das Zusammenspiel muss passen. Erst dann trau ich Jemandem zu meinen Hund zu händeln und damit ihn zu tadeln und zu loben (bzw einfach dieses Pro&Contra zwischen Hund und Sitter/Halter was ja durchgehend stattfindet).

    Ohh, das wäre mir auch peinlich gewesen :D
    Aber ich hätte wohl ähnlich reagiert wie Du! :smile:


    Ich bin was einen Hundesitter angeht ehrlich gesagt ziemlich eigen. Wobei mittlerweile bin ich da ein bisschen lockerer geworden, aber das auch nur weil mein Hund lockerer geworden ist. Ich muss zugeben, es gibt nur sehr wenige Menschen, denen ich meinen Hund anvertrauen würde. Ich kann mir kaum vorstellen meinen Hund einem Hundesitter anzuvertrauen... dazu müsste ich ihn schon laaange kennen.
    Würde ich jetzt in die Zwickmühle kommen, dass es doch mal sein muss, wäre's mir am liebsten, wenn der jenige so wenig wie möglich machen würde :D Aber vor allem von anderen Menschen fernhalten, und auch von Hunden... ein Problem mit dem Ableinen hätte ich hingegen gar nicht. Aber ich kenne meine Nudel, ich weiß wie sie tickt und was die ein oder andere falsche Reaktion bei ihr hervorrufen kann :hust:


    Aber ok, hätte ich einen einfacheren Hund, würde ich das auch wieder lockerer sehen. :roll: