Also das mit dem Taschengeld ist leider so ne Sache, ich habe schon länger keins bekommen, und mein Bruder der es ja eigentlich auch bezahlen müsste(sind ja schließlich seine Schützlinge) hat auch im Moment nicht genug. Ich hoffe allerdings das im Falle einer Behandlung wir doch noch was zusammen kriegen, wahrscheinlich von unseren Eltern :/.
Bus und Bahn ist Alles ein bisschen schwer hier auf dem Land, und auch schwer da ich oft erst um halb 6 aus der Schule komme, und wenn cih in die Stadt wollte wieder 1 1/2 Std bräuchte.
Wegen dem fahren habe ich sie auch schon wegen morgen gebeten, ich hoffe mal das es klappt wenn nicht muss ich wohl laufen.
Beim transport haben wir eigentlich kein Problem, wir haben schon eine kleine Plastikbox für die Mäuschen gekauft. Also eine nicht mit Gittern sondern zu.
Die Milben hat sie wahrscheinlich von dem Heu was wir zwar nur selten reingelegt haben aber anscheinend hat es ja angesteckt. Sie waren warscheinlich auch anfällig dafür da mein Bruder sich nicht wriklich um sie gekümmert hat (zu selten Futter, Trinken (da Mäuse ja ein anfälliges Imunsystem haben) und Saubergemacht). Und jetzt kümmer ich mich halt um sie, bzw versuche es :/.
Dem Kleinen geht es zum Glück auch schon etwas besser als gestern. Fällt jedenfalls nicht mehr beim schütteln um und hat eben wieder bei mir auf der Hand geschlafen (wollte sich gestern überhaupt nicht anfassen lassen).