Mir wird eins nicht ganz klar. Warum wird Überzeugung für eine Fütterung mit Religion gleichgesetzt?
Ist mir definitiv zu polemisch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir wird eins nicht ganz klar. Warum wird Überzeugung für eine Fütterung mit Religion gleichgesetzt?
Ist mir definitiv zu polemisch.
@ Bengdi: Versucht es doch erst mal mit Thunfisch, damit Emil sich an den Fischgeschmack gewöhnen kann.
Ivy hatte heute früh fleischigen Rinderknorpel und bekommt abends Rinderherz mit Chinakohl-Banane-Sellerie-Pampe und Rapsöl.
Hab auch eins. Mein allererstes ColerKey =):
Hihi, wie süß!
Ivy hatte morgens Hühnerhälse. Abends gibts Rinderbacke mit ich weiß nicht was (Schwester hat Raubtierfütterungsdienst :^^:).
Gut geraten! :D:D
Oki, bin schon gespannt, aber gedulden kann ich mich gerade noch so!
Annäääääää! Postest du die Liste noch? Büddöö!
Stinkiger Pansentag.
Ich kann mir deine Verrenkungen bildlich vorstellen! Habe gestern selbst den waghalsigen Versuch unternommen eine Libelle zu knipsen. Naja, das Mistding ist munter vor mir weggeflogen und hat sich nicht erbarmt!
Vielen Dank! Bitte Ergebnisse zeigen!
Hi Meike,
man sagt, dass zwei Gemüsesorten mindestens zusammengemischt werden sollten. Weniger Gemüsevielfalt sollte es aber nach Möglichkeit nicht sein.
Bzgl. Blumenkohl: Davon eher weniger.
Hast du schonmal Sellerie probiert? Für manche Hunde, meine eingeschlossen, ist das der Appetizer schlechthin.
Gibst du Milchprodukte mit unter den Gemüsebrei? Dadurch wird die Akzeptanz auch erhöht. Meine mochte anfangs kein Gemüse, aber wenn ich Buttermilch, Yoghurt, Hüttenkäse oder Quark mit untergemischt habe, war die Wahrscheinlichkeit gleich viel größer, dass sie es fraß.
Täglich Honig würde ich aber nicht geben. Hin und wieder ist es okay, aber das Futter soll ja biologisch artgerecht sein, da passt der Honig nur mal als besonderes Schmankerl rein. Meine bekommt pro Woche 1-2 TL, mehr aber nicht.
Vielleicht stehen sie ja auf Babygläschen? Du könntest ja mal so ein Obst-Brei ausprobieren. Banane-Apfel oder Birne-Apfel oder was es da gibt. Und wenn sie das mögen, dann nach und nach frisches püriertes Obst und Gemüse untermischen, bis du den Babyschleim weglassen kannst.
Ansonsten schwören BARFer mit Gemüse- und Obstmäklern auf Pansenmehl bzw. Dorschspähne etc. Beides habe ich nicht ausprobiert, aber Hunde fliegen wohl darauf.
PS: Seit wann barfst du denn?
Wow, klasse Bild!
Hab auch eins beizutragen: