Hallo,
wollte mich hier mal aussprechen und mir den Kummer von der Seele schreiben.
Am Mittwoch fahren wir unseren Felix wieder ins TH.........
nicht gleich falsch verstehen.
Also hier die ganze Geschichte:
Felix hat sich seit er hier ist so auf mich fixiert das er seit Tagen keinen mehr an mich ranläßt. Als er dann letztens mittendrin unterm Tisch rausgeschossen kam und auf meine Kleine zurannte, als diese auf der Schaukel saß, sie ansprang und an ihr zerrte (hat Gott sei Dank nur das T-Shirt erwischt - dieses hatte dafür aber ein richtig großes Loch) habe ich im TH angerufen und gefragt, ob da irgendwas bekannt sei. Habe sehr lange mit der Leitung des TH gesprochen und ihr so die letzten Wochen erzählt. Sie sagte sie setzte sich mit Ihrem Team zusammen und meldet sich wieder bei mir.
Dies hat Sie auch getan und mir nahegelegt, ich soll ihr Felix wieder bringen, da die Gefahr zu groß ist das da doch noch mehr passiert. Sie erklärte mir dann, Felix sei ein Hund der einfach nur eine Bezugsperson zuläßt und diese dann gegen alles verteidigt.
Haben uns (mein Mann und ich) dann das ganze Wochenende den Kopf zerbrochen und sind jetzt zu der Entscheidung gekommen, das wir Ihr den Felix wieder bringen, wir müssen da einfach an unsere Kleine denken! Die geht da nun mal vor!!! So leid es mir für Felix tut und so sehr ich ihn und seine großen Kulleraugen liebe........
Ich könnte einfach heulen.......
Da wir aber ja einen Hund haben wollen hat uns die TH-Leitung angeboten uns einen kleinen Welpen (die haben momentan 2 kleine Dackel-Mix Welpen da) mitzugeben.
Und jetzt weiß ich auch nicht so recht, komme mir so schlecht vor........
Soll ich dem Kleinen Welpen ein neues zu Hause schenken oder einfach keinen Hund mehr holen? Mein Kopf ist so leer, kann nicht klar denken!
Sorry ist jetzt etwas länger geworden......