Danke für Deine Antwort!
Im Auto kann er rausschauen, ja. Sonst könnte ich ihn nur in eine Box tun, das haben wir für den Heimweg aus dem TH probiert, das kannte er gar nicht. Er ist schon 12, soll man das noch beibringen?
Komisch, ich geb mir soviel Mühe ihn zuhause nicht so zu beachten, ich glotz eh nur in den PC und in den Fernseher :irre: - aber sowie ich das nicht tue, spitzt er schon die Ohren und ab gehts
.Und hallo Björn!
Klar hast Du weitergeholfen, danke!
Ja, ich denk auch, es wird mit dem Alleinbleiben hoffentlich keine Probleme mehr geben. WEnn sie es erstmal gelernt haben, ist es dann wirklich drinnen? Oder kann es von heut auf morgen nicht mehr klappen? Sonst könnt ich ja nie in RUhe aus dem Haus gehen...
Habe auch schon gedacht, ob das Winseln vor Aufregung ist. Och, wenn ich hopp sage, dann hüpft er gleich auf die Rückbank, der SChwanz ist aber nach unten eingerollt (zumindest am Anfang der Fahrt).
Ich denke, ich werd das mit dem Halsband lassen. Habe solch ein Julius Geschirr bestellt - das, was ich momentan habe, passt nicht so klasse.
Im Büro ist er momentan auch noch angeleint, aber er macht auch keine Anstalten, wegzugehen. Er liegt unter dem Tisch wie angeklebt und schnarcht.
Ich kann ihn ja zuhause nicht anleinen.....
Irgendwie ist er zuhause nicht so sicher wie im Büro. Habe diese Woche schon 5 Überstunden gemacht....