Diese Julius Power geschirre für kleine Hunde - irgendwie bin ich zu blöd, das zu bestellen. Ich finde die Rubrik Power Pro nicht und wenn es angegeben ist, kommt nur eine Abbildung von einem Hund mit diesem Geschirr, aber keine Bestell möglichkeit....?????
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke
Heidi
Beiträge von Heidir
-
-
Danke, auch an Patrick für`s "Aufrichten"
Ja, es wird und heute ist ja auch der Termin in der Hundeschule.
Denke, was auf jeden Fall noch fehlt, ist dieses Feeling "MEIN Hund". Momentan ist es noch so "DER Hund". Eine Beziehung oder Bindung gibt es noch nicht richtig.
Aber das kommt.Ich kann ja heute abend mal berichten wie es in der Hundeschule war.
Lieben Gruß
Heidi21.30 Uhr:
Hundeschule hat Spaß gemacht! Wir haben mit Schleppleine geübt und als er das erste Mal auf mich zugaloppiert ist, volle Kanne, mit wehenden Ohren - das war genial!!!!! Ansonsten war ich weniger interessant....
Dann habe ich wohl noch einen großen Fehler gemacht. Seit langer Zeit habe ich heute abend einen Termin mit einer Freundin gehabt, ich konnte auch diversen Gründen nicht absagen. Wir waren in einem Restaurant verabredet. Ich wollte Rick aber jetzt auch noch nicht 2-3 Stunden alleine lassen - wir sind ja grad mal bei 20 Minuten! Also habe ich ihn mitgenommen.
Das war nicht so klasse. Er war völlig aufgelöst und hat sich sehr selten mal auf seine Decke gelegt. Hauptsächlich war ich damit beschäftigt, ihn wieder auf seinen Platz zu kriegen und die Leine zu entwirren.
Wahrscheinlich wäre er doch besser zuhause geblieben....
Jetzt tut es mir leid, dass ich ihm das schon zugemutet habe, wo er doch grade anfängt, ruhiger zu werden.
Ich wusste aber nicht, wohin mit ihm.... -
Hallo!
Okay, diese Erfahrung scheinen ja schon einige gemacht zu haben...
Heute muss ich aber wirklich sagen, dass wir Fortschritte gemacht haben!!!
1.) Er hat heute wieder gebettelt und auf meinen Befehl hin damit aufgehört (also ich habe ihn weggeschickt)
2.) Im Büro war er wieder klasse
3.) Ich habe ihn heute abend mal 20 minuten alleine in der Wohnung gelassen und lt. Nachbar war alles ruhig
4.) Er liegt heute abend nur da und schläft
Ich bin nun wieder etwas zuversichtlicher, die letzten Tage war ich schon richtig frustriert, obwohl es dazu nach 3 Tagen keinerlei Grund gibt, das weiß ich selber.
-
Mensch, so viele Antworten - also:
das mit dem aus dem Auto stürmen war jetzt nur so ein Beispiel. Klar kann er dabei nicht weg, aber er springt praktisch so blöd von der Rückbank während ich ums Auto rumlaufe, dass er sich dabei fast aufhängt.
Ich dachte eigentlich schon, dass er das Kommando SITZ beherrscht, das wird aber die Hundetrainierin (http://www.hundeakademie.de -- hat davon schon mal jemand was gehört?) s sicher bald rauskriegen.
Also, es ist doch irgendwie für mich als Neuling sehr schwierig, hattet IHr auch so Anfangsschwierigkeiten?
Manchmal frage ich mich, ob ich das kann. Aber ich werd keinesfalls aufgeben, sondern mir Hilfe holen.mäggers: grins - ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dafür hatte ich jetzt den Lachkrampf
-
Hallo
danke erstmal für Eure Antworten!Nein, er ist nicht im Kofferraum. Habe nur einen Ford Ka, da würde er wohl ersticken.
Er ist auch in so einem Sicherheitsgurt für s Auto festgemacht, aber wenn ich dann den Fahrersitz nach vorn klappe, dann erhängt er sich fast.Ach, das ist nur eine Sache von vielen! Aber ab Mittwoch bin ich ja in der Hundeschule, zum Glück. Es sind bereits sehr viele Dinge aufgetaucht, mit denen es Probleme gibt.
Für Euch wären das wahrscheinlcih keine - für mich wirken sie tlw unüberwindbar....Es gibt halt auch den Befehl SITZ, da hört er eigentlich immer. Nur eben das eine Mal von 30 Malen - da hört er nicht und starrt mich an. Und da weiß ich ja vorher nicht, dass er es nicht tun wird. Und dann habe ich den Befehl gegeben und höre mich dann irgendwie selber zum 10. Mal mich wiederholen....
Oh je - ich muss noch sehr viel lernen!!!
-
Hallo
ich bin ja Neuling hier! Und bei meinem Hund auch....Was tun, wenn er so aufgeregt ist, dass er nicht mehr hört? Auf SITZ nicht, auf BLEIB nicht, auf NEIN nicht, etc.
Ich habe gelesen, man soll den Befehl nur einmal sagen, sonst glauben sie, sie könnten es xmal ignorieren.
Aber wenn sie nach einmal SITZ nicht SITZ machen? Und auf NEIN das Bellen weitergeht (oder was auch immer)?
Was tut man dann?
So ist es hier nämlich ab und zu. Bin gerade dabei, ihm anzugewöhnen, so aus dem Auto zu stürmen, dass er mich fast umrennt - aber er hört dann nix mehr, ist wie ein Irrer!
-
Okay.... irgendwie werd ich immer unsicherer mit dem Hund...
Heute war er mit auf der Arbeit, das war wirklich gut. Er lag die ganze Zeit brav unter dem Schreibtisch, mittags waren wir im Park und danach war er wieder brav im Büro.
Später bin ich mit ihm nochmal raus gegangen und da war er wie aufgezogen und jetzt in der Whg wieder.
Er geht auf und ab und hin und her und trabt durch den Flur und wieder zurück, also ich werd da ganz scheckig.
Fühlt er sich hier vielleicht nicht wohl?Mich macht das so langsam auch wahnsinnig, dass ich praktisch keinen Schritt tun kann und er so auf dem Sprung ist. Zuhause ist es kein bisschen mehr gemütlich oder so - er tigert hin, er tigert her, er legt sich, steht nach 1 Minute wieder auf, trabt durch die Whg....
Bleibt das jetzt so?
Jetzt war ich grad mal kurz einkaufen. Um zu hören, ob er derweil Theater macht, haben eine Freundin und ich beide das Telefon angemacht und sie blieb derweil dran - aber sie sagt, sie hat nix gehört.
Er erwartete mich allerdings dann schon direkt hinter der Türe.Das ist er übrigens - ich hoff, man erkennts, da falsch rum
-
Und wie hast Du das jetzt gemacht?
Ich habe nämlcih seit ein paar Tagen auch einen Hund, der auf Katzen losgeht.
Blöd ist aber, dass meine Eltern eine Katze haben und die ist 24 Jahre alt und soll nicht so verbellt werden.
Und meine Eltern würden meinen Rick auch immer mal nehmen aber nicht so!!
Und ich kann irgendwie nie zu meinen Eltern mit dem Hund!Ich habe ihn an der Leine, weil er noch nicht auf mich hört und sowie er die Katze endecktt kläfft er!
Würd mich über Tipps freuen.
Heidi -
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Also IM Feld waren wir nicht, aber auf solchen Wirtschaftswegen spazieren. Er kratzt sich nicht übermäßig, ab und zu mal irgendwo - aber eher mäßig.
An den Pfoten knabbert er sich eigentlich gar nicht.Das Wetter war bis gestern schlecht, da hat er viel geschlafen. Seit gestern ist es schön und seit da ist er so.
Aber normal ist das nicht!!!In der Nacht schläft er aber schön durch und heute hatten wir auch keinen Haufen mehr.
Okay, dann weiß ich ja nun, wie man auf seine eigenen Beiträge antwortet. Danke für den Hinweis!Heute morgen waren wir schön spazieren, danach hat er sich auch bald hingelegt - aber sowie ich aufstehe, steht er auch auf.
Und sonst auch zwischendurch. Er findet einfach keine Ruhe!!! -
Ich bin aus Seeheim und hätte auch Lust, Hundekontakte zu bekommen.
Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden:Liebe Grüße
heidi