Beiträge von weiße-pfote

    Achja Kinderzimmer: Mein Sohn hat das weiße Bett mit hellen Schubladen drunter (IK**-Name weiß ich grad nimme). Auf die Schubladen habe ich aus silberfarbener Selbstklebefolie Fußballmotive vergrößert, ausgeschnitten und aufgeklebt (Fußball, Kickschuhe etc.) dto. auf den Schranktüren.

    Ich habe im Bad eine blaue Kommode aus selbigem Möbelhaus stehen. Mein Sohn hatte die früher im Kinderzimmer und vorne Rubbeltattoos drauf gemacht... :kopfwand:
    Ich hab die Dinger nicht mehr ganz weggekriegt, es blieben überall so schwarze Schatten zurück.
    Mit Schwammtechnik habe ich die Front von oben in versch. Blautönen getupft, von unten her mit gelb und dann noch Muscheln drauf geklebt. Super fürs Bad :^^:

    Zitat

    Ich hatte mit Sira erst vor einigen Monaten das Problem. Als Salbe gab es vom Tierarzt Surulan. Da aber durch das Schütteln, die Ohren immer gegen den Kopf geschlagen haben, habe ich Madame einfach eine Strumpfhose über den Kopf gezogen. Dadurch waren die Ohren geschützt und es kam noch etwas Luft ran.



    sorry für OT: aber hast davon ein Bild???? :lachtot: :lachtot:


    Wenn das schon so lange geht, wie oben geschrieben, würd' ich auch den TA mal wechseln, denn ich glaub' nicht, dass wir mit unseren Hausmittelchen das noch hinkriegen...

    Veralina: ja ich weiß, dass ein SONDERangebot meist günstiger ist :ua_zunge:


    aber: WIR haben nun mal Fußhupen - :ua_nada: - und Paketkosten für 4,50 machen ein Sonderangebot nicht unbedingt billiger...

    Veralina


    bei heavensdogs.de gibt's die jetzt auch EINZELN für unsere Fußhupen :D (ich glaub' 1,70 pro Stück)


    ->> und wenn du nur Logos kaufst, zahlst du Briefporto - nicht Paketpauschale! :roll:

    Zitat


    Im Übrigen finde ich hat die Hundesteuer NICHTS mit dem Wohl des Tieres zu tun!



    SO habe ich es auch gar nicht gemeint!! Ich meinte nur, dass es EVTL. eine Option ist dem Hund zu helfen, wenn es tatsächlich so kommt wie HappyAnnie befürchtet. Denn es geht ja gar nicht drum, irgend jemandem "an den Karren zu fahren", sondern darum, dass der Hund ein schönes Zuhause findet und es ihm in Zukunft besser geht!