Beiträge von SilkeB

    huhu,


    war eben in der Hundeschule hat mächtig Spass gemacht. Jerry war total erschossen. Hat jetzt die ganze Zeit gepennt.
    Ich glaub da bleib ich, macht nen richtig netten Eindruck dort und die Preise sind wohl auch ok.


    Ok, dann besprechen wir den Rest am Montag, gerne auch per mail, grins.


    Schönes Wochenende.


    LG Silke

    Ich wollte mal die Elke Lachmann Hundeschule ausprobieren.
    Hab bisher nur gutes davon gehört. Die sind in Schevenhütte.


    Als alternative gibts da wohl noch Hundeschule Saus, wobei mir meine Tierärztin ganz klar zu Lachmann geraten hat. Ich geh morgen mal zu ner Schnupperstunde und schau mir mal alles an.



    LG Silke

    Hallo Andrea,


    ja das können wir gerne machen. Ich bin zeitlich eigentlich sehr flexibel, da wir selbständig sind und ich quasi mein Büro verlassen kann wann ich möchte, grins.


    ich bin bald 35 Jahre alt,, also noch 34 zwinker.


    Ja Hundeerfahrung hab ich schon, hatte vor Jerry eine Hündin, Charly, Beaglemischling. Ist 18 jahre alt geworden, musste Sie leider vor 14 Tagen einschläfern lassen, sie litt schon länger unter schweren Epilepsieanfällen, hatte letztes Jahr dazu noch einen Schlaganfall.


    Jerry haben wir jetzt seit ner Woche, ein absolutes Goldstück. Morgen werde ich zum erstenmal mit Ihm zur Hundeschule/ Welpenschule gehn. Bin mal gespannt was er dazu sagt.


    Aber das wär schön, wenn wir uns treffen könnten, hab sonst auch soweit niemanden mit dem ich mal zusammen mit den Hunden gehen könnte. Und ich möchte ja das Jerry soviel Kontakt bzu anderen Hunden hat, wie es nur irgendwie geht.


    Alsorf-Begau is ja wirklich nur die Ecke rum, grins.


    Lg Silke

    Hallo Andy,


    reich mir die Hände. Bei mir ist es im Moment genauso.
    Mein Kater hat es auch vorgezogen erstmal zu meinem Schwiegervater eine Etage höher zu ziehen.
    Aber jetzt nach ein paar Tagen wird es langsam. Wobei ich sagen muss, ich hab das vorgestern mit beiden ausgesessen. Das heisst, ich hab die Katze geholt hab mich mit beiden in die Küche gesetzt, alle Türen zu gemacht, so das die Katze nicht mehr nach oben konnte. Hab mir ein nettes Buch genommen und ca. 3 Stunden in der Küche verbracht. Irgendwann wars dem Kater dann zu blöd und er ist vom Fensterbrett runter aufn Stuhl, dann aufn Boden, und langsam immer näher in Richtung Hund.
    Das hat gewirkt, seit dem kommt er zumindest wieder unten essen und auch ab und zu mal ins Wohnzimmer. Jerry der Hund ist Katzen schon gewöhnt, so das er kein Theater gemacht hat.


    Ich denke hier ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit so 2-3 Tage, bis der Kater wieder hier unten einzieht und wir alle gemeinsam miteinander leben.
    Also keine Angst, das wird schon noch, der eine braucht halt was länger als der andere.


    Lg Silke

    Hallöli,


    vielen dank für die Glückwünsche.


    Aber Ihr habt recht, wer sich in den nicht verliebt is selber schuld.
    Und da war mir auch die Fahrt nach Frankfurt total egal, im gegenteil für Ihn wäre ich bestimmt noch viel weiter gefahren.
    Aber wir hatten da aber auch nen ganz tollen Tag, super nette Pflegemami, Pflegehunde ohne Ende, jeder mit seiner eigenen teils traurigen Geschichte, aber es war sehr schön.


    Jerry ist einfach ein Herzensbrecher. Er ist sowas von lieb, überall wo ich mit ihm hinkomme können die Leute garnicht glauben das er ein Welpe ist, weil er einfach so brav ist, er macht kaum Mist, ist super gelehrig. Hauptsache er ist überall mit dabei und Frauchen ist bei Ihm.


    Die Ohren war auch so ziemlich das erste worin ich mich verliebt hatte. Am liebsten wär mir die würden sich nie aufstellen und immer so bleiben. Das Fell ist so herrlich wuschig und weich, und seine Augen sind der Hammer, vor allem wenn er grade im begriff ist etwas zu tun, das er eigentlich nicht tun sollte, dann schaut er mich vorher mit riesen Augen an als wollte er fragen, darf ich trotzdem mal kurz da rein beissen, gg.


    Hach ich könnte noch immer weiter von Ihm schwärmen, aber ich will Euch ja keine langen Zähne machen, gg.


    Schönen Tag wünsch ich Euch.


    LG Silke

    Hätte da doch glatt schon die erste Frage, gg.


    Ein Bekannter sagte mir ich könnte Ihm für bessere Knochen noch irgendwelches Kalkzeug oder Vitamine geben. Habt ihr da ne Ahnung was ich ihm geben könnte, oder ratet Ihr mir grundsätzlich davon ab???



    LG Silke

    @ Brini:
    nun heisst er Jerry. In seinem alten Zuhause hieß er noch Andrusch, aber Jerry passt viel besser.


    Ich hatte eigentlich nicht vor wieder so schnell einen Hund zu nehmen, wollte eignetlich selber mal ein bisschen zur Ruhe kommen, aber ich merkte ganz schnell das mir diese Ruhe nicht gut tut, ich suchte ständig nach ner Aufgabe. Mein Mann hat es gemerkt und sich hingesetzt und alles durchforstete, nach einen süßen Kerl der mein Herz erweichen könnte.
    Tja und dann hat er ihn gefunden, er zeigte mir sein Bild und es war um mich geschehn.


    Ich habe auch von meinem Umfeld nur positive Zustimmung gefunden, schnell wieder einen neuen Hund zu nehmen und ich muss sagen, es war wirklich die beste Entscheidung.


    Charly werde ich im Leben nie vergessen, ich bin auch immer noch sehr sehr traurig, manchmal überkommt mich auch noch ein Heulanfall, aber wenn ich den kleinen dann so anschaue, wenn er mich mit seinen großen dunklen Augen ansieht, dann bin ich da auch schnell wieder von befreit und kann wieder lachen über all den Blödsinn den der Kleine veranstaltet.


    So wie jetzt grade, er leigt mir zu Füßen und hat schon fast ein ganzes Paket Druckerpapier geschrottet, bzw. mit seinen kleinen feinen Zähnchen gelocht, grins.



    LG Silke