nasenbär hmm die rute? oder wie man das nennt war nicht so präsent wie beim nasenbär aber der rüssell sah dafür noch länger aus ... richtig biegsam halt fast wie beim elefanten
und verhungert sah der robbenkörper nicht aus eher ziemlich rundlich in der bauchgegend. ameisenbären sind doch auch höher oder????
Beiträge von neuertag
-
-
süßes bild:-) sind das ratten???
also nachdem ich alle bis jetzt genannten tiere hier gegoogelt hab würd ich sagen kreuzung zwischen dachs (körper) und ameisenbär ( kopf) .... gibt`s sowas ähnliches???
-
NEIN NICHTS GETRUNKEN!!!!! nur Apfelschorle!!! betrunken hätte ichs wohl für irgendwas normales bekanntes gehalten...
ja am Rand von Berlin Richtung Potsdam, ländliche Gegend, Naturschutzgebiet.
also es sah beinahe aus wie ein Dachs halt nur mit Rüssel...
Angsteinflössend sah es gar nicht aus nur irgendwie seltsam fehlplatziert -
danke für die antworten also wie der marderhund sah es nicht aus.
wie der ameisenbär ein wenig aber:
der körper war eher geformt wie von einer robbe, die beine sehr tiefgelegt und am schmalen kopf hing noch ein richtiger rüssel dran wie beim elefanten nur halt miniatur -
HALLO
eben ist mir am Rand von Berlin ein seltsames Tier vor dem Auto quer über die Straße gewackelt.
Es war etwa so hoch wie ein Dackel etwas dicklich und tiefgelegt gräuliches Fell UND VORNE EINEN RÜSSEL!!!!
ich war nicht betrunken auch nicht erschöpft, habe es, da ich sehr langsam fuhr deutlich sehen können. hab aber keine Ahnung was es sein könnte.
Beim googeln bin ich auf eine ähnliche Beobachtung bei werweisswas gestoßen ( 4 Jahre alt und ohne Antwort)
hier die ähnliche Beobachtung:Hallo,
letzens bin ich mit dem Auto durchs Emsland gefahren (sehr ländliche Gegend). Plötzlich lief vor meinem Auto ein seltsames Tier von einem Feldrand über die Straße zum nächsten Feldrand. Ich habe so ein Tier nie zuvor gesehen. Vom aussehen erinnerte es mich an einen kleinen Ameisenbär oder einen kleinen Tapir. Es war etwas kleiner als ein Dackel, hatte ein rotbräunliches Fell und einen langen Rüssel, der sich etwas nach unten gebogen hat. Was für ein Tier könnte das sein? Ich zweifel schon langsam an meinem Verstand ;-)
WAS KÖNNTE DAS SEIN??????? -
Zitat
leider hab ich mit seiner co trainerin eine katastrophale probestunde erlebt... von daher kann ich`s nicht empfehlen vielleicht hatte sie aber auch nur nen megaschlechten tag.
und wie er selbst ist weiss ich nicht die eine stunde hat mehr als gereicht.
seine i-net seite sieht ganz gut aus und wenn staffy ihn empfiehlt kann er auch nicht soo schlecht sein, von daher probier am besten aus wer gut zu dir passt.
-
meiner trägt bei garten-partys und ähnlichen gelegenheiten immer sein geschirr mit logo "nicht füttern"
das hat bis jetzt ganz gut funktioniert...
LG -
Zitat
Nein leider geht das nicht
Glaub mir, wenn es gehen würde, würd ich sie sofort bei mir behalten.
Die Kleine hat mein Herz im Sturm erobert. Ja, klingt kitschig, ist aber so
Aber da muß wohl leider der Verstand über das Herz siegen. Und ich weiß jetzt schon wie schwer es mir fallen wird, sie in ihr neues Zuhause gehen zu lassen.Ich muß an meine Scullymaus denken und das geht definitiv vor.
wenn ihr jetzt einen so guten platz gefunden habt bleibt ihr ja weiterhin in kontakt :-)))
liebe grüße
-
tadale,
ich hab ewig nicht mehr hier geschrieben, seit einigen wochen les ich ab und zu still mit, und eure tolle rettungsaktion hab ich gespannt verfolgt.warum ich nun doch was schreibe....auf den photos sieht gipsy aus als ob sie dich als zuhause aussuchen würde wenn sie könnte... aber das geht ja wahrscheinlich nicht...?? aber toll dass ihr so einen draht zueinander habt...und sie anscheinend das grundvertrauen in menschen nicht ganz verloren hat.
euch allen viel glück bei euren weiteren aktionen!!! -
o mist ich schubs mal nach oben.