nein, das stimmt schon, wollte das nur ma sagen, weil du sagtest, dass er erst 1 jahr is.
Beiträge von TinkiWinki
-
-
ich bin bei hündinnen sowieso immer für eine kastration, wenn man nicht züchten will, weil wir fast mehr hündinnen an ner gebärmuttervereiterung kastrieren und an mammatumoren, als das wir sie kastrieren.
-
Zitat
Hmm also er ist´ja gerade erst 1 Jahr alt und in der Richtung wurde nix gemacht, aber mein Ta hat mir Samstag gesagt er würde orthopädisches ausschließen... Denke das würde auch nicht passen, da er jat die Probleme Samstag Sonntag gar nicht hatte....
aso, naja, aber mit nem 1 jahr kann man auch schon schlechte hüften haben
-
es is so, dass wenn rüden anderen rüden gegenüber aggressiv sind, dass wenn man sie kastriert das dominanzverhalten nachlässt, ich arbeite beim TA und wor haben viele solcher erfahrungen gemacht, da einfach die hormonproduktion und das rüde sein unterbrochen wird.
natürlich darf der hund nicht zu alt dazu sein, aber bei meinem nachbarshund hats auch was genutzt der war schon 4.
-
hat er denn Probleme beim auftsehen direkt? Nicht dass er vllt. HD hat, wurde er da schonmla geröngt?
-
wieso lässt du ihn ncith kastrieren? das verhalten hört danach auf.
-
Also meine Häsin heißt BOUNTY fand oich immer schon hinnreisend
-
Alizin ist ein super verträgliches Mittel, ich arbeite ja beim TA und wir hatten bisher noch nie ein Problem damit, es muss 2 mal gespritzt werden und kommt je nach hund so bei nem Golden Retriever auf 110 €
-
Wenn das ein Dauerproblem wird und er weiterhin agressiv gegenüber anderen Hunden ist, dann würde ihc ihn Kastrieren lassen.
-
das is schade dass ihr kein unterwassewrlaufband habt, hatten letztens auch ein hund mit nem kreuzbandriss, dem hat das echt super geholfen.