Hab das Powergeschirr in mini bestellt mit Logo "lernresistent"....fand ich klasse !!!!
Beiträge von jomimi
-
-
Danke für Eure Tipps, habe heute für Kenzo ein K9 Geschirr bestellt.
-
Kenzo hat die letzte Nacht mit bei uns in der oberen Etage verbracht und....
es hat super geklappt, er war total happy und hat die ganze Nacht geschlafen wie ein kleiner Engel.Wir haben alle Türen auch bei den Kindern offen gelassen, so konnte er zwischendurch mal bei jedem von seiner Familie schauen und gut war.
-
Habe gerade mit großem Interesse über die K9-Geschirre und Eure Erfahrungen gelesen und bin nun am überlegen für Kenzo auch eins zu kaufen. Hab jetzt aber noch ein paar Fragen dazu.
1. Wie messe ich den Brustumfang ???
2. Wo habt Ihr Eurer K9-Geschirr gekauft ???
3. Trägt Euer Hund das Geschirr nur zum spazieren gehen oder auch in
der Wohnung ???Sorry für die bestimmt ziemlich dummen Fragen, aber ich hab keine Ahnung.
-
Es gibt doch diese Abzieher für z.B. Glas oder Duschwände. Manche machen damit auch die Fenster trocken nach dem Putzen. Na jedenfalls dieses "Ding" funktioniert auch super gut.
-
Lottepoppi
es könnte schon sein, das er zu uns hoch möchte, denn immer wenn es dann ganz schlimm ist und einer von uns zu ihm runter geht, freut er sich wie ein schneekönig. Meinst du wir sollten es noch mal mit dem schlafen oben probieren dann aber alle Zimmer auch die Schlafzimmer der Kinder offen lassen ??? -
das wäre schon möglich. Seid er unten im Wohnzimmer schläft, hat er Zugang zur Küche und Flur und logischerweise Wohnzimmer. Als er noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat, haben wir unsere Tür zugemacht. Das Problem bei uns ist, Kenzo geht nicht allein die Treppe, die die Schlafetage mit der unteren Etage verbindet. Es ist eine offene Treppe, da hat er Angst.
-
vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich. Unser Cavalier King Charles Spaniel Kenzo 14 Monate hat die ersten ca. 8 Monate mit bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Danach haben wir ihn ins Wohnzimmer in der unteren Etage (Schlafräume sind eine Etage drüber) umquatiert, weil er Nachts ständig umherlief an den Türen kratzte und wir keinen Schlaf mehr bekamen. Die letzten 4 Monate hat das mit dem Schlafen in der unteren Etage auch prima geklappt. Jetzt hat er aber seid ein paar Wochen den Tick mitten in der Nacht zu bellen wie ein verrückter. Manchmal rufen wir von oben "aus" damit er wieder Ruhe gibt, wenn er sich gar nicht beruhigt, steht auch ab und an mal einer auf geht zu ihm runter und schimpft mit ihm. Leider hilft das alles nicht. Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann und wie wir wieder ruhig schlafen können ????
Jeanine mit KENZO
-
Vielen Dank für Eure Tipps, ich habe meinen morgentlichen Ablauf jetzt etwas geändert und bin erstaunt, wie schnell plötzlich Ruhe eingekehrt ist.
Wenn die Kinder sich jetzt fertig machen, sage ich Kenzo das er in sein Körbchen gehen soll und ich gleich wieder komm. Das funktioniert prima. Im Körbchen gibt es dann noch ein kleines Leckerli. Ich nehm ihn jetzt morgens auch nicht mehr mit wenn ich die Kinder wegbringe, sondern hol ihn danach zu Hause ab und dann machen wir unsere Runde.Jeanine mit KENZO
-
Hallo Ihr Lieben,
brauch heute mal Euren Rat. Ich habe einen genau 12 Monate alten Cavalier. Wir, das heißt unsere Familie, haben unter der Woche jeden Morgen den gleichen Tagesablauf. Mein Mann verläßt vor uns allen das Haus, dann machen die Kinder und ich mich fertig. Kinder, Hund und ich verlassen das Haus. Die Kinder werden zur Schule gefahren und danach mache ich einen Spaziergang mit Kenzo. Nun ist es seid ein paar Wochen mitlerweile aber jeden Morgen der totale Stress. Sobald Kenzo mitbekommt, das die Kinder sich Jacken oder Schuhe anziehen oder sonst etwas passiert, das im Anlass gibt.... OHHHH gleich geht es los.... flippt er total aus. Er bellt wie verrückt, springt an mir und den Kindern hoch, ist total aufgeregt und echt nicht mehr zu bändigen. Die letzten zwei Tage war es so schlimm, das es noch nicht einmal mehr möglich war im seine Leine am Halsband festzumachen. Ich hab Ihn dann die letzten Tage unter großem Protestgebell zu Haus gelassen und erst nachdem ich die Kinder weggebracht hatte abgeholt und bin dann mit ihm los. Morgens wenn wir aufstehen, geht er sofort erst mal in den Garten um seinen Geschäfte zu erledigen, daran kann es also nicht liegen. Was kann ich tun, damit unsere Morgen wieder ruhiger werden ????Danke für Eure Tipps
Jeanine