Beiträge von Jannis
-
-
Nö, ganz im ernst, was ist an Knofi und Zwiebeln schlimm?
-
Zitat
Ich verstehe euch ALLE nicht!
Ob Jannis Frage nun ernstgemeint, oder ein Aprilscherz ist, ich vermag es nicht zu beurteilen...
Aber warum springt denn ihr da so drauf an...
Noch niemand, aber wirklich noch niemand hat bisher die Frage beantwortet, die gestellt wurde, stattdessen wird hier über das Gewicht einzelner, absolut nicht miteinander zu vergleichender Hunde diskutiert, über die Frage: Redriver oder Retriever und darüber das ja ganz schnell dieser böse, böse dhd-Link rausgenommen werden muß (davon geistern in diesem Forum übrigens mehrere rum, doch komischerweise sollen immer nur die Retriever-Anzeigen rausgenommen werden?) :irre:
Also echt, habt ihr an einem schönen, sonnigen Sonntagnachmittag nichts anderes zu tun?Du hast meine vollständige Sympathie
-
Zitat
Auf dem Foto sieht er doch auch perfekt aus!
Meine ist 53 cm, und wiegt 15 kg, und sie ist nicht zu dünn, aber einfach schmal.
Es kommt halt echt auf die Rasse an!
Schöne Grüße, Caro
Sara sieht auch gut aus, scheint ein Windhund drin zu stecken, in Jannis übrigens auch.
-
Zitat
Eigentlich kann man fast alles verfüttern außer Weintrauben bzw. Rosienen, Avocados, Zwibeln, Knoblauch und irgendwelche Kerne von Früchten (wegen Blausäure)
Wieso keine Zweibeln und Knoblauch, unser Hund frisst das leidenschaftlich gerne!
-
Zitat
Jannis nochmal, wie groß ist der Hund? Das ist kein Angriff oder sonstiges, sondern eine Frage aus reinem Interesse!!
etwa 52 cm SH
-
Zitat
Der Hund ist nunmal ein Fleischfresser
Aber du machst da doch nichts anderes, mit Nudeln und Reis.
Also erst mal überlegen was du schreibst und in welchen Thread, wir schreiben hier von Rohfütterung und das was du hauptsächlich betreibst ist Totfütterung, denn gekochtes ist für Hunde nicht erstrebenswert und noch schlechter zu verdauen.Lies dich mal durch die Rohernährung richtig durch, dann können wir weiter diskutieren.Soll ich Kaninchen aussetzen?
-
Zitat
Wenn man doch der Meinung ist, hier wird getrollt oder mit eventuellen Aprilscherzen nicht umgehen kann, dann frag ich mich wirklich, warum hier immer so viele drauf reinfallen und Antworten.
Das Einfachste wäre doch, einfach nicht mehr zu Antworten. Leider gibt es aber immer ganz viele, die meinen weiter mit Ihren Antworten etwas ändern zu können. Letztendlich erreicht man damit aber genau das Gegenteil
LG
UlliWohl wahr! Die Leutchen begreifen einfach nicht, dass es mein Anliegen ist, sich nicht von der Futtermittelindustrie und den Tierärzten vera***** zu lassen. Hunde sind sehr unkomplizierte Nahrungsverwerter, aber die vorgenannten Gruppen brauchen die nunmal als Patienten/Kunden und setzen alles dran, sie krank zu machen. - Das ist jetzt kein Aprilscherz, sondern mein voller Ernst.
-
Zitat
xxx - Link unkenntlich gemacht!
-
Zitat
Das ist wohl wahr, mit Redrivern kenne ich mich nicht aus.