Beiträge von ScoutiGirl

    Also der Hund der im Garten lebt ist nicht MEIN Hund. Ich habe nur zwei Pflegehunde die beide drinnen leben in einem großen Haus, aber das ist ja auch egal.


    Der Hund gehört den Nachbarn von einer Freundin in Hamburg bei der ich zu besuch war und da ist mir eben der Hund aufgefallen!


    Oder wie meintest du das Roxybonny??

    Zitat


    was ich damit sagen will, man sollte nicht alles verteufeln nur weil es anders ist!


    Also das beim besten Willen nicht! ich finde sogar das dieser Hund es ja nicht schlecht hat. Er liebt seine Familie die viel mit ihm macht und die Kinder spielen die ganze Zeit mit ihm wenn sie Zeit haben.


    Achja und der Garten ist auch nicht ohne. Er ist RIESIG :shocked: soviel Auslauf bekommt man mit 3 Spaziergängen im Stadtpark nicht hin soviel Platz hat er da. nun ja und wenn wie bei euch viele andere Hunde vorbei kommen is ja alles super aber es kann ja nicht sein das der Hund nur einen Freund hat und alle anderen hasst. Oder?

    Also ich kann mit Sicherheit sagen das dieser Hund das Haus noch nie von innen gesehn hat. Er ist so erzogen das er auch wenn die Balkontür offen ist keinen Schritt in das Haus macht.


    Er lebt wirklich das ganze Jahr draußen das hat mir meine Freundin am Telefon nochmal gesagt! :handy: ^^


    Naja es scheint ihm ja gut zu gehen und ich glaube nicht das dieser Hund irgendwann mal abgegeben wird immer hin ist er ja noch nicht mal Stubenrein und hat auch nie gelernt sich im Haus zu benehmen!

    :winken: Leute


    Ich gebe euch völlig recht. :D


    Dem Hund geht es nicht schlecht. An einem Abend haben wir einen Grillabend gemacht drüben bei den Nachbarn und hatten total viel Spaß. Der Hund hat uns alle freudig begrüßt und war die ganze Zeit mit von der Parti! Er liebt sein herrchen über alles und die 3 kleinen Kinder ( 3, 5 und 8 ) können mit ihm machen was sie wollen... Das ist echt witzig! :lachtot:


    Nur stelle ich mir das im Winter ziemlich kalt vor! Oder? :shocked:

    okay okay


    allerdings wie schon gesagt dies macht er nur drinnen. Scout käme niemals auf die Idee zu einem Kind/Kinderwagen hin zu rennen. So viel Bock hat er auch nicht auf Menschen. Und wenn er es doch macht rufe ich ihn schon beim hinrennen zurück und er gehorcht eigentlich sofort.


    aber zu sowas muss es ja nicht kommen. Und das mit der Tante war ja drinnen und da war ja nichts besonderes bei! Ute hat sie ja auch direkt wieder beruhigt und die frau hat hinterher über sich gelacht. ^^

    Naja dieser Hund "hasst" ja nur seine Artgenossen! Freut sich aber wie kein anderer wenn irgendwer aus der Familie oder allgemein ein Mensch bei ihm in den Garten kommt. :hurra: :hurra:


    Er darf den ganzen Tag im Garten frei laufen und wird nie angebunden. Auch wenn sie spazieren gehen sind das oftmals mehrere Stunden. Also genug Bewegung hat er ja. Wenn er mal mehr Hunde treffen würde. :|


    Den einzigen Hund den er wirklich liebt ist der Hund von meiner Freundin der ja auch oft im Garten sitzt (nur bei guten Wetter einfach nur so ^^) und die beiden mögen sich wirklich. Charly (Hund von meiner Freundin) darf dann auch schon mal rüber zu seinem Kumpel und die beiden toben sich tod. Nur Charly ist eigentlich auch der einzige Hund den dieser Hund kennt!


    :|

    :winken: Leute!



    Danke :gott: Danke :gott: Danke :gott:



    die vielen Tipps haben echt geholfen. Es ist NIX passiert. Die beiden haben sich beschnuppert und kurz geknurrt dann hab ich NEIN gesagt und bin weg gegangen! Scout hat kurz zwischen mir und seinem "Rivalen" hin und her geschaut und lief mir dann doch hinterher so nach dem Motto lieber Frauchen als so ein Doofer. Und auch den Rest des Tages waren sie wieder ganz normal zu einander!


    Ich denke sie werden nie die besten Freunde aber sie Kloppen sich jetzt auch nicht! *freu* :ua_clap:




    Also was ich noch sagen kann ist DANKE!!


    Bis dann

    :winken: Bennis-World


    Dieser Hund beißt ja nur im Spiel! und beißen kann man das auch nicht gerade nennen! Er macht doch eigentlich gar nichts. Draußen ist das was anderes!
    Scout begrüßt jeden der ihm aufmerksamkeit schenkt mit freudigem Schwanzwedeln wenn ich ihm sage allerdings Abstand zu halten macht er das auch!
    Also keine Gefahr für irgendwen!!


    :winken: Spunky: Danke schön für die Antwort! Hast du selbst erfahrung damit?

    Entschuldige mal das das ein bisschen witzig sein sollte!


    Ich werde es natürlich in nächster zeit unterlassen mal einen Spaß zu machen. Diese Tante ist um die 86 jahre alt und hat einige andere Einstellungen zu Hunden und Haltung!


    Außerdem toben die Besitzer auch so mit ihrem Hund! In das macht er auch nur wenn wir drinnen sind aufm Sofa und einfach nen bisschen Spaß haben!!


    Darum ist noch keiner zum Ordnungsamt gelaufen! Schon gar nicht diese Tante!!


    Übertreib mal nicht. Draußen ist dieser Hund nicht die Spur gefährlich! :|

    Zitat

    warum legen die sich keine gans zu, die passt auch auf ein grundstück auf :irre:


    ja das ist es ja! Eigentlich ist der Hund zu nichts nutzen! Ich mein diese Familie hat ihr Haus gegen Einbrecher durch Alarmanlagen im Überfluss geschützt!


    Warum muss der Hund dann noch im garten leben??



    Der Hund ist übrigens von mir geschätzte 7 - 8 und lebt wohl schon seit mehr als 4 Jahren so denn als meine Freundin dort einzog waren die Verhältnisse schon so!