so jetzt muss ich mich glaube ich auch mal Rechtfertigen! :^^:
Ich bin auch gerade mal 13 jahre alt und gehe auch mit zwei Hunden Spazieren. Ich finde es ist keine Frage wie alt man ist oder wie erzogen der Hund ist! Es geht glaube ich auch darum wie viel man sich als Jugendlicher zutraut. Und ich würde mir beim besten willen nicht zutrauen direkt mit zwei von diesen Tieren spazieren zu gehen. Denn eigentlich sagen einem die Besitzer wie aggressiv der Rüde gegenüber anderen ist!
Nun ja um es kurz zu beschreiben...
ich gehe nun schon seit 2 jahren regelmäßig mit scout. Und jetzt seit 4 Wochen auch mit Gina dazu! Scout ist super gut erzogen und ich habe auch bei der Erziehung mitgeholfen! Also hört er dementsprechend gut auf mich! (dazu muss man sagen ich bin recht groß für mein alter und auch recht stark und kann ihn wenn er doch mal zieht gut halten)
Vorher bin ich auch mit 2 Huskys gegangen. Aber mir wäre nie im Traum eingefallen mit beiden gleichzeitig los zu ziehen! Okay Enya konnte ich ja noch gut halten aber Akimo niemals...
Es ist eine Frage von selbsteinschätzung!! ich mache diesen Job gerne und mit Spaß weil ich Hunde liebe und selbst keinen haben darf :| aber was dieses Mädchen da macht, ist unverantwortlich von ihr und vom Besitzer. :kopfwand:
Ich hoffe ihr trefft sie wieder und könnt ihr sagen wie dumm sowas ist! Vielleicht sollte sie mit etwas leichteren Hunden anfangen! Die sie auch halten kann...
Bis dann