Beiträge von Sardinien

    also,.,. war beim TA, vorab, der ist mir sehr unsymphatisch, und mein Hund hat ihn angebellt, und er bellte sonst keinen an der sich in dem Raum befand...


    Der Arzt ging dann hin und fühlte , sagte aber er könne nichts fühlen( sogar die schwester die vorher fühlte , bemerkte den knoten auf anhieb... Der arzt aber nicht... nachdem wir ihm den hubbel dann zeigten ,, bemerkte er ihn auch... er sagte ,hm,, ja das könnte ,,also er ist sich nicht sicher denkt aber es wäre eine einfache entzündung, die hat er sich vielleicht beim spielen im wald geholt... ( wir waren aber gestern und vorgestern nicht im wald sondern nur normal spatzieren ( strasse lang ) und ne wunde hatte er ja da auch nicht...
    er hat dann gesagt vielleicht ist es auch eine zyste,,aber er ist sich nicht sicher,,, dann hat er fieber gemessen,, temperatur lag bei er sagte 38,3 runden wir mal auf auf 38,5 .....


    dann sagte er wenn es in 2-3 tagen nicht weg ist sollen wir nochmal wieder kommen....



    -------------------------------------------------------------------
    ich weiß nicht was ich davon halten sollte, mal abgesehen davon das er den Hubbel nicht mal fühlen konnte ( man ihn aber sogar sehen kann)
    weiß ich nicht was ich von seiner diagnose halten soll...
    er wusste nicht was es ist wollte aber zuerst mal antibiotika spritzen , überlegte es sich aber dann anders...

    der tierarzt hat noch zu,, bis neun ( sich gerade die frage stellt was das für ein tierarzt ist... )
    ich hoffe echt mal es ist nichts schlimmes...
    der vater meines freundes hat ihn gefunden als er 12 oder 15 tage alt war,, und wir haben ihn dann mit 5 wochen das erste mal gesehen.....

    nein er hat es nur auf der rechten seite nur deswegen ist es mir aufgefallen. und es ist noch da,, es hat noch die selbe größe und form,, auf was muss ich denn achten beim TÄ
    ich hab in anderen foren gelesen das viele TÄ nicht gründlich sind und einfach nur tabletten oder spritzen geben ..

    ähm ja er ist ein rüde ...
    er hat den ganzen gestriegen tag nur geschlafen.. das ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen, ich dachte halt er ist müde.... erst seit ich den knubbel heute nacht gefühlt hab ist mir das wieder eingefallen.


    um 8 wollen wir zum tierarzt, ich hab echt gar keine ahnung was es sein könnte

    Herzlichen Glückwunsch :)
    ich hab meinen damals auch geschenkt bekommen, er wurde gefunden da war er noch ganz kleines Welpenhäsi.


    Hast du dir ( oder habt ihr euch ;) ) schon einen Namen überlegt, und möchtest du ein Männchen oder Weibchen??
    Welche Rasse wird es ??

    Ich habe einen Hund der jetzt 16 monate alt ist, eben als er sich so vor mich gestreckt hat habe ich einen dicken knubbel unten an der rechten seite endeckt, ca.3cm neben seinem Glied. , er ist hart und sehr groß was könnte das sein??

    also sie macht es wenn sie vor einem steht , und sie macht es auch wenn sie irgendwo steht,, ich glaueb auch sie mauzt nur nicht wenn sie vom mauzen erschöpft ist.


    Der Urinabsatz funzt Prima würde ich sagen.


    hm.. ob sie versucht sich zu verständigen,, ich weiß ja nicht, weil soviel passiert ihr hier am Tag eigentlich nicht^^

    ja wenn er heim kommt dann legt sie sich vor seine Tastatur.. vor die Maus, und sie quetscht sich dann in eine Ecke am Pc nur um bei ihm liegen zu können.
    Er streichelt sie ja dann auch aber sie MAuzt ihn dann dennoch an, stellt sich in die Wohnung und Mauzt.
    Und das kann man nun nicht ändern das er weg ist. Und erst Nachts wiederkommt, also was kann ich dennoch tuen das sie nicht mehr Mauzt, es ist wirklich ein schreckliches geräusch... :hilfe:



    Nein Kastriert ist sie nicht, sie war auch schonmal Rollig, und da war das ganz anders, das jetzt ist wieder anders. sie sit sehr anhänglich, wenn man im Bett liegt z.b kommt sie und tanzt mit ihren Pfoten auf ihm herum, und Schnurrt dabei, und aufeinmal fängt sie wie ne wilde an zu Mauzen, rennt durchs Zimmer und mauzt. ich dachte auch erst hm.. vielleicht ist sie Rollih, aber sie war ja schon zwei mal rollig und da war das ganz anders...

    nein sie ist ne reine Hauskatze schon ihre Mutter war ne Hauskatze, und es ist ja nicht so das sie hier nicht eine Gefährtin hätte, sie hat hier Rowdy, Rowdy ist 2 jahre alt aber sie versthen sich prächtig und auch mit dem Hund kommt sie Prima aus.


    hm... sie hing von anfang an mehr an meinem Freund. Der war wegen seiner Arbeit imemr den ganzen Tag über zuhause, udn die beiden haben sich extrem gern, sie kam zum schmusen meist zu ihm nur selten zu mir. Nun ist es so das er seit gut 1 1/2 monaten andere Arbeitszeiten hat, undd ann schon um 11 das Haus verlässt und erst Abends um 23 uhr wieder kommt,, vermisst sie ihn etwa ???

    Wie schon in der überschrift zu sehen ist, meine fotzi ( weibchen) Mauzt seit zwei wochen jeden Tag, ich weiß nicht was sie hat. Sie hat ihre Lieblingsspielsachen,ihre Kuscheldecke, sie darf ins Bett überall hin wo sie will, sie spielt mit dem Hund und mit der anderen Katze die ich noch habe. Irgendwann fing sie an zu Mauzen, aber nicht so ein süßes miez miez, sondern ein MAUUU MAUUOOUUU.. mit vielen verschiedenen tönen drinnen und so laut, das es nur noch eine frage der zeit ist bis sich meine Nachbarn beschweren.
    Sie steht in der Küche und mauzt, sie steht im Flur und mauzt, sie kommt aufs Bett und Mauzt, es ist egal wo sie ist sie Mauzt. Manchmal hat sie auch "phasen" da hält sie mal die schnute,aber ansonnsten kann man sagen das man sie immer Mauzen hört.
    Sie hört damit auf, wenn man sie anfasst. Aber mal ehrlich ich kann sie doch nicht 24std am Tag kraulen......sie bekommt endlos viele Streicheleinheiten mittlerweile mehr als die anderen beiden, aber sie mauzt immer weiter, ich werde langsam wahnsinng davon. Was kann ich tuen. Sie ist jetzt 1 jahr alt und ein Weibchen, ich hab sie seit sie 5 wochen alt ist, ich weiß ist früh, aber die vorbesitzer haben sie so weggegeben. Von anfang an hatte sie immer gemiezt und da war es auch noch süß, ne weile lang hat sie es dann nur noch ganz selten gemacht, aber mittlerweile lässt sie es nicht mehr bleiben... was kann ich tuen und sie schaut dann immer so verloren durch die gegend oder schaut einen dabei direkt an,.,, ( jetzt gerade Mauzt sie auch, und das immer unterschiedlich laut... vermisst sie irgendwas ?