Beiträge von scully

    Das ist mein Aussie Nr. 2. Sie wird um die 50cm groß werden. Das Geschirr ist noch von Scully und nur für den Übergang (es ist echt sch...), da es rutscht. Größe weiß ich nicht. Ist ein Hunter, aber wie gesagt ich bin nicht zufrieden damit. Hab mir ein Feltmann Geschirr bestellt. Mal schauen obs passt.


    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    So, ich steh nun nicht mehr auf der Warteliste :D . Gestern ist Chumani eingezogen, juhu. Die 600 km hat sie suuuuuper weggesteckt. Nach anfänglichem 15min. heulen hat sie geschlafen.
    Zuhause angekommen wollte Scully sie schon zum Spielen auffordern - war noch etwas wild für die Kleine. Drinne wurde sie dann allerdings auf Schritt und Tritt von Scully überwacht. Die Nacht verlief auch recht cool. Sie hat in ihrem Stoffbox geschlafen und sich brav gemeldet wenn sie raus mußte. Hach ich freu mich so. So, versuche noch ein Bild von der kleinen Chumani anzuhängen.


    Hier im Alter von 6 Wochen:

    Scully bekommt wenn wir nicht barfen auch das Fenrier. Ihr schmeckt es sehr gut. Das Grünlippmuschelextrakt beziehe ich auch von Lunderland. Als Leckerchen bekommt Scully Platinum. Da ist zwar glaube ich auch Getreide drin aber nicht so viel.


    Knuddels an Banja und gute Besserung,


    liebe Grüsse,
    Yvonne

    Ja Dabsy, der wächst noch ein Stückchen :D . Schönes Bild. Ich hole meine Kleine am Samstag ab. Fahre morgen allerdings schon los. Sind ja doch 600km. Dann wird Scully auch die Kleine kennenlernen. Ich bin ja schon so gespannt !!!!


    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Meiner Hündin (Aussie, damals 2,5 Jahre) wurde letzten September ein FPC entfernt - per Gelenköffnung. Wir hatten danach 3 Monate striken Leinenzwang. Ich hab mich absolut daran gehalten. Wir hatten kaum Hundekontakt, Spielen war tabu. Dank Clicker war sie absolut ausgeglichen :-). Ich geh seither einmal wöchentlich zur Physio, Massage und Unterwasserlaufband im Wechsel. Scully wird seit Anfang 2008 gebarft - getreidefrei, und bekommt Grünlippmuschelextrakt, Gelantine usw. im Wechsel unters Futter.
    Wir machen seither kaum Hundesport. Noch etwas THS-Training, jedoch absolut abgeschwächt (kaum Tempo, wenige Sprünge und keine Turniere). Sie ist absolut humpelfrei und ein fröhlicher Hund der toben und rennen kann wie früher. Zum Ausgleich wird geclickert und UO gemacht. Frisbee oder Ballspiele sind absolut tabu. Für mich war die Diagnose damals ein absoluter Schock, hatten wir doch so viel vor, aber wenn ich sehe wie glücklich sie heute ist, dann weiß ich dass sich alles gelohnt hat.
    Ich wünsch Banja alles Gute und eine gute Genesung.


    Liebe Grüsse,
    Yvonne