Beiträge von mareenundbarney

    war auch schon kurzzeitig mein gedanke...aber er macht es ja nur fast immer, jedoch gibts auch momente da macht er es nicht. wenn es die wirbelsäule wäre, dann würde er es doch immer machen,oder? und wir waren vor 3 tagen erst beim TA, da wurde er ja untersucht.

    ich weiß, das man gerade bei welpen und kleinen hudnen darauf achten sollen, dass sie die gelenke nicht zu arg belasten. mein barney ist nun knapp 10 wochen alt und er läuft fast nur auf den beiden hinterpfoten....wie ein zirkushund...
    wenn er jedoch frisst, dann tut er das auf den beiden vorderpfoten.


    beides sieht sehr drollig aus...aber ist das auf dauer gut, wenn er sich nur einseitig belastet?


    ihm scheint es jedoch spaß zu machen.

    ich gebe ihm derzeit von "premium" das futter. das gibts bei "fressnapf" und ist auch nicht gerade günstig. das soll wohl für welpen sehr gut sein. werd mal schauen. vielleicht bleib ich auch bei der marke und muss dann eben immer auf massenvorrat kaufen, da ich dort so selten bin.


    für den wuffi eben nur das beste...*grins*

    da hab ich ja ne diskussion hervor gerufen....


    jedenfalls werde ich meinen rüden erst kastrieren lassen wenn es nötig ist. immerhin liegt es ja an mir, darauf zu achten, das er nicht wahllos andere hündinnen besteigt.


    ich werde nochmal mit meinem TA darüber sprechen...


    aber vielen dank für eure vielen meinungen.

    mir gehts ja nicht um billig oder teuer....sondern nur darum, ob ich wahllos immer mal den namen ändern kann. wir kaufen immer in verschiedenen supermärkten ein, so wie wir lust haben und deswegn dacht ich, könnt ich ja auch, je nachdem wo ich grad einkaufe, nassfutter holen...das wäre dann eben mal bei plus, mal bei kaisers oder real...je nachdem...eben.

    also als erstes: es gibt keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten.


    ich kann mir vorstellen das das stimmt.denn immerhin heißt es doch, das hunde es riechen wenn jemand angst hat, weil man da wohl als mensch selbts einen duft frei gibt.