Na ja, 381 km einfache Strecke ist nicht von Pappe.
Beiträge von Krabbi
-
-
Endlich Bilder, die mich doch so langsam mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen.
Weiß nicht wieso, aber die will mir in diesem Jahr net wirklcih gelingen.Erfurth ist ein bissschen weit für mich, um sich das mal anzugucken........wobei ich schon denke, dass das sehenswert ist.
Muss ich mich wie jedes Jahr wieder mit den Kölner Weihnachtsmärkten zufrieden geben
-
Zitat
Also meine kriegt auch immer ein "Betthupferl", weil sie sonst morgens kotzt.
...meine auch.
Da gibts dann meistens son mittelgroßen Hundekeks oder ähnliches.
Und ohne Betthupferl - heißen bei uns Heialeckerli - geben die Abends dann auch keine Ruh.Vergessen kann ich das auch nicht, da beide von sich aus wenn sie merken ich mach mich Bettfertig schon Spalier an der schublade stehe.......ist schon son rihtiges Nachtritual geworden.......und jeden Abend aufs neue irgendwie niedlich.
LG - Doris
-
Zitat
tja, Jack z.B. freut sich auch immer wesentlich mehr wenn er unser Nachbarsmädel trifft, die ja manchmal aufpasst... und jetzt?? Gehört er jetzt ihr?......danach gemessen, gehört Klein-Benny mir auch net mehr, sondern der ganzen Nachbarschaft.
Der freut sich wie Bolle über jeden, den er sieht.
LG - Doris
-
Gibts schon was neues?
hoffende Grüße.......Doris
-
Zitat
Kleiner Tipp: In die Gefriertruhe packen, dann hält die erheblich länger. Mach ich mit meiner Lämmermilch immer, weil ich da auch oft noch was übrig habe........*lach* und ich mach das mit dem Handaufzuchtfutter für die Papageien so, damit fürn Notfall immer was zur Hand ist, da das sonst auch schnell verdirbt.
LG - Doris
-
Empfohlen wird die Umstellung von den meisten, in dem man immer über ein paar Tage einen Teil austauscht.
Zum beispiel:
Tag 1-3 pro Mahlzeit ein viertel vom neuen und dreiviertel vom bisherigen.
Tag 4-7 dann halb und halb
und die darauffolgenden Tage dann 2/3 neu, bis man nur noch das neue gibt.Nu machen es aber viele - nicht alle - Hunde so, besonders wenn die neue Sorte wesentlich besser schmeckt, dass sie das Neue rauspicken, das bisherige dann liegen lassen........was nicht sinnig ist und eben ein zuwenig an Futtermenge ergibt.
Deshalb würde ich ganze Mahlzeiten austauschen........morgens das bisherige, mittags das Neue und Abends noch mal das bisherige und jenachdem, wie viel altes Futter noch da ist, dementsprechend schnell die anderen Mahlzeiten komplett austauschen.
Sind beide Futter extrudiert, kann man mischen.
Beim umstellen auf kaltgepresstem lieber getrennt füttern.LG - Doris
-
MM hat kein spezielles Welpenfutter.........das kann vom Welpen bis zum Senior gefüttert werden.
Für Welpen und Junghunde wird die Futtermenge prozentual zum gewicht etwas erhöht gegeben, als beim erwachsenen Hund.
LG - Doris
-
Hey,
das Bild mit der Mütze ist ja echt der Hammer........bei jeder Wezzerlage perfekt gekleidet
-
Zitat
hallo,
ich bin auch mal gespannt, aber auch leicht entspannt. Unsere Huschu hat uns eine cd mit geräuschen mitggeben, welche wir beim füttern laufen lassen sollen....(positives ereigniss).
Auf der CD sind unter anderem Kindergeschrei,Schüsse, Feuerwerk, Kirchenglocken, Bahnhof, Flughafen, belebte Innenstadt...
Ich denke das ist auch eine Gute vorbereitung.
....uns hat so eine CD gar nix gebracht.
Weil so lange die Geräusche aus Lautsprechern kammen, schlief Maya sogar dabei ein.Aber solange wie es draußen zischt und knallt, schiebt sie Panik pur.
LG - Doris