Hm, kann es sein, dass deine Maus so ganz langsam Richtung erste Hitze geht? Ist aber nur ne Vermutung von mir.
Maya war/ist auch 100% sauber gewesen........und während der ersten Hitze hate ich auch zwei/drei Häufchen von ihr drinnen.
Dachte mir nciht viel dabei, schob das auf den Umstand, dass sie gerade in dieser zeit den Besitzerwechsel hatte.
Beim zweiten mal heiß sein, dann wieder.........so knapp ne Woche vorher udn auch während der Hitze, mal nen Häufchen und auch mal ne Pfütze - nicht permanent, so dann und wann - obwohl ich vorher lange mit ihr draußen war.
Bei der dritten Hitze wieder das Gleiche.........ich war schon ganz verzweifelt.
Die Tage hatte ich dann hier einen Thread gefunden, wo auch andere Hünndinnenhalter berichteten, dass bei ihnen so etwas passiert, so dass ich beruhigter bin, dass nicht nur meine Motte son Schatten hat.
Momentan sind wir in den letzten Zügen der 4. Hitze angelangt und *auf Holz klopf* noch kein Unglück............aber ich will mal nicht zu früh jubeln.
Ansonsten hab ich auch keine weitere Idee..........außer, wenns schlimmer/mehr wird, mal beim TA nachfragen, ob es organische Ursachen haben kann und das dann gegebenenfalls checken lassen.
Du schreibst, dass du ihr das Zewatuch nach dem putzen unter die Nase hälst.........würd ich nicht machen, kommentarlos entsorgen, nicht dass sie das am Ende noch interressant findet und glaubt, du freust dich drüber.
LG - Doris