Zitat
also ich hab noch nie erlebt das jemand böse war weil chelsea läufig war...
......ich leider schon, gerade eben noch.
Maya hat so viele kleine Kumpels hier.......alles Rüden und da wir Halter uns eben gut kennen, wissen die auch um die zeiten, um die sie besser einen Bogen um uns machen.
Nu gibts wohl hier in der Nähe ne neue Familie, die zwei Westirüden hat und eben beim Gassigang kam die Frau mit ihren beiden Schnuckels uns entgegen.
Ich bin dann rüber auf die andere Straßenseite gegangen und was macht die, geht auch rüber, damit ihre zwei Maya begrüßen können.
Ich hab ihr dann zugerufen, dass wir gerade mitten in der Hitze stecken und sie besser auf der anderen Seite bleiben solle........aber das hat sie nu gar nicht interressiert. Als ihre zwei dann aber abdrehen und kaum noch normal denkend bleiben, da raunzt die mich doch an, ich hätte gefälligst dafür zu sorgen, dass ihre beiden Rüden nicht so aufgegeilt werden :irre: :irre: ....jetzt hätte sie wieder das Theater, dass die tagelang nix fressen.
Ja Hallo......sie lief uns doch quasi nach, bzw. entgegen, nicht umgekehrt.
Solche Leute trifft man wohl dann und wann immer mal........mach dir nichts draus.
Schließlich kann deine Maus ja nicht nur Nachts Gassi gehen und wenn sie Läufig ist, kann sie ja auch nichts dafür.
Ich guck halt, dass wir uns Wege aussuchen, die weniger belaufen werden....und auch da ist man natürlich vor Begegnungen nicht geschützt...und damit sie mir nicht ausversehen noch entwischt, laufen wir auch die kürzesten Wege nur mit Geschirr und kurzer Leine.
LG - Doris