Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und es geht weiter aufwärts mit dem Schatz.
Beiträge von Krabbi
-
-
Zitat
Ich überleg gerade....wie macht ihr das eigentlich mit Mantel und Geschirr?
Bei den dicken Jacken hab ich einen knopflochähnlichen Schlitz an die Stelle wo der Ring ist rein gemacht und ordentlich umnäht. Das wäre dann doch zu dick gewesen um das Geschir drüber zu tragen.
Bei den dünneren Mänteln, die quasi nur gegen starken regen schützen sollen, kommt das Geschirr drüber.
-
Ich reih mich mal in die Hilfesuchendreihe ein, mein kleiner, genau so alt, macht das nämlich auch und ich verzweifel langsam dran.
-
Doch, helfen wollen schon.........aber ich ahb das jetzt mehrmals durchgelesen udn muss gestehen, auch wenn ich sonst mit Beschreibungen kein Problem habe, hier steh selbst ich ohne das selbst auf der Nadel zu haben im Regen.
Mal sehen, vielleicht schaff ich mich heute nachmittag damit noch mal auseinander zu setzen.
-
Vielleicht wirst du hier auch noch fündig
http://www.preisroboter.de/ergebnis11827529-0-0.html
5 Seite verschiedene Jacken zu angenehmen Preisen
-
Zitat
Ich kaufe die T-Coat von Trixie, ........Die hab ich auch, das Modell Nizza, das Stück 11 € und die sind für meine Malteser super, weil sie sich auch gut einstellen lassen.
Für eisige Tage habe ich von Nobby noch Jacken, schön warm, sitzen gut und die Hunde mögen die Teile (find ich schon wichtig).
Wenns nur beim warten im Auto ist, würd ich einen Hundepulli nehmen.
-
Ich wäre nicht gegen einen Hund, aber nicht so einen kleinen/niedrigen, das geht schief.
Hab selbst zwei Malteser, beide sind nicht von der winzigen Sorte, haben schon eine Schulterhöhe von knapp 28 cm und beide schaffen es oft, im Weg zu stehen oder liegen und haben auch schon unsere Füße gespürt und wir können - von meiner Kurzsichtigkeit mal abgesehen - sehen.
-
Meine Daumen für deinne kleinen kerl sind auch ganz feste gedrückt.
-
Zitat
Am besten gefällt mir der, dass der TS den Hund nimmt und die ehemalige Besitzerin - sofern sie das möchte - holt den Hund zum Gassi gehen.Je nachdem wie sensibel der Hund ist kann das dann ganz schön nach hinten losgehen und der Hund ist völlig verwirrt.........er muss woanders wohnen wie Frauchen und dsie kommt nur einmal am Tag kurz vorbei, geht raus mit ihm und lässt ihn dann wieder da.
Meine Hündin damals hat sehr an ihrem vorherigen Herchen gehangen udn wenn der sich einmal tägl. hätte blicken lassen wäre sie wahrscheinlich durchgedreht.
-
Also meine Leuchtis gehen echt total schwer auf, die Silikongummis die Batterieteil und Lichtschlauch miteinander verbinden sitzen sehr stramm.