Beiträge von Jimmi

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass der Hund bei einer anderen Familie ist und mit dem Hund sehr viel gearbeitet wird! Er hat es da super, er wird da richtig gefordert und man merkt, dass er total anders ist. Die neuen Besitzer gehen viel auf die Huschu, haben zusätzlich noch Privattraining und es wirkt.
    Dieser Hund hat nun ein schönes Leben vor sich, ohne grosses Theater usw., das finde ich super und das wollte ich euch mitteilen.


    Ich habe es selber erst vor ner Woche mitbekommen und dachte, das muss ich in diesen Thread schreiben um diese Geschichte zu beenden. Und das alle andere sehen bzw lesen, dass egal was für ein Hund sie haben oder holen, mit Arbeit und Wille, jeder Hund wieder umgekrempelt werden kann, egal wie er mal war. Das man dafür Zeit und wirklichen Wille brauch das ist normal und ein grosses Muss! Aber für diese paar Monate wo der Hund noch bei seiner alten Familie war und zu jetzt, hat er wirklich Fortschritte gemacht.


    Also nie aufgeben!!!

    Hallo Kaja,


    deine Bilder sind ja echt klasse!!! Sieht auch nach super viel Spass aus.


    Ich denke, dass würde Lui auch Spaß machen, aber sowas geht sicher net und ich hab auch geschaut, aber das wird hier net angeboten. Glaub auch net, dass mein Lui da mitmachen könnte bzw dürfte :lachtot:


    Aber ich freue mich auf noch mehr Bilder, es macht richtig Spaß zu sehen, wie Coona Spaß dran hat. Und ist auch echt interessant.


    Und ja, das Outfit einfach nur genial :lachtot:

    Hallo Patricia,


    oh je, das was du da schreibst das kenne ich nur zu gut =)


    Aber lass dir eins von mir sagen, es ist ganz normal. Du hast ein Baby zu Hause, das brauch dich und deine Aufmerksamkeit, du hast einen Hund der dich brauch und deine Aufmerksamkeit brauch. Dein Haushalt der ebenfalls deine Aufmerksamkeit brauch. ABER, mit der Zeit bekommst du den Dreh raus, wie und was du alles regelst, wann und was du zu diesem und jenen Zeitpunkt machst und erledigst.
    Es war damals, vor 6 Jahren auch bei mir der Fall, ich hatte damals 2 Hunde im Haushalt, und die haben beide mächtig viel Auslauf gebraucht, da sie es ja gewohnt waren, ihnen wollte ich dies auch nicht nehmen. Genauso wie sie meine Aufmerksamkeit immer gebraucht haben, es ist ja ganz normal, es ist der normale Alltag, nur das eben ein kleines Wesen noch da ist und dieses Wesen auch deine Aufmerksamkeit und deinen Schutz brauch.
    Am besten du fängst langsam an. Z.b. mittags, wenn du alleine bist und dein Männe nicht da ist, dann schaue, dass du in der Zeit wo deine Kleine schläft, z.b die Küche sauber machst und eben die Sachen was so rumliegen sortierst, zb Wäsche usw. Deine Wäsche kannst dann auch gleich laufen lassen wenn dir die zeit reicht, kommt drauf an wo deine Maschine steht. Ansonsten erst wenn deine Kleine wach ist. Somit hättest du das meiste hinter dir. Wenn abends dein Männe heim kommt, dann kann er sich ja um die Kleine kümmern und du ruhst dich etwas aus oder machst was so liegen geblieben ist. Ich habe es damals auch so Schritt nach Schritt alles auf die Reihe bekommen. Du packst das auch!!!!
    Bambi weg zu geben, wäre echt schade, aber wenn du es wirklich nicht packst, dann wird das wohl für euch besser sein. Ich weiss es nicht, finde es echt schade, denn es ist so super, wenn die Kinder mit Tieren aufwachsen.

    also wenn du saure sahne oder normale sahne nimmst und sie damit verfeinerst schmeckt es echt lecker, das koche ich manchmal, und da mein Freund und mein Sohn nicht so scharf mögen, mach ich ihnen im extra Topf, noch Sahne, je nachdem was ich da habe, saure oder normale Sahne rein. Dann schmeckt es ihnen gut und ich hab meine scharfe Suppe :D

    Ach Britta, ich kenn das auch. Ich hatte selbst auch ein Pferd . Aber er wurde damals auf der Koppel vergiftet mit 4 anderen Pferden. Wir haben nie den Täter gefunden. Es passierte dann auch ca ein Monat später in einem anderen Gestüt nicht allzu weit weg von uns. Ich habe damals auch sehr getrauert, weil ich nie gedacht hätte, dass er so früh hät gehn müssen. Ich dachte ich habe noch soviele Jahre mit ihm. Aber leider war es nicht so.


    Mein Aramis war auch so ein total verlässliches Pferd, als für mich, andere meinten er wäre sehr temperamentsvoll usw, und einige hatte sehr viel Respekt vor ihm, ich hatte all die vielen Jahren nie Probleme mit ihm. Er war ein Traum, mein Traum! Er war ein Oldenburger

    Hallo,


    also wenn es nicht wegen Wurmbefall ist, dann mach es so wie man es dir schon sagte, entweder du gibst abends noch etwas kleines, oder gleich nach dem aufstehen ein Stück Brot oder so, dass hilft auch.
    Somit hat der magen was zu tun und die Flüssigkeit erbricht er nicht, da das Brot dies aufsaugt. Das habe ich anfangs auch immer gemacht, da die Zeit der letzten Fütterung, da ja über Nacht, dann schon lang war für meinen kleinen.

    Zitat

    Was seh ich da? Frau Pat ist bereit dazu sich mit uns zu treffen :shocked:


    :^^:


    Anna ich würde ggf. kommen. Ich muß schauen, wann die kleine kastriert wird. Wenn vorher, muß ich nen Sitter finden. Und u weißt ja, die sind sehr gerne mal krank :/



    Ja liebe Kathrin, wenn es gut zu finden ist warum nicht? Eines Tages muss es ja mal klappen :p