Beiträge von Jimmi

    Hallo,


    ich würde ihn auch schlafen lassen. Das war bei mir vorgestern, ich habe einen 12 Wochen alten Welpen. Aber er hat durch geschlafen und dann ist er morgens gleich los und hat einen See hinterlassen :lachtot:


    Er wird dich schon wachlecken :D wenn er es nicht mehr aus hält.

    Hallo,


    unser Lui mag den Regen nicht ganz so. Er läuft mir dann wie ein begossener Peki :D hinterher, Kopf nach unten und immer der Blick, wann gehen wir heim. Unsere große Runde heute war schlimm, er wollte und wollte nicht laufen. Auf der Wiese, alles nass er hat sich voll geziert darein zu gehen. Dann hab ich ihn da rein gehoben und er ganz schnell sein Kleines gemacht und schnell wieder raus. Begeisterung pur :lachtot: Dann sind wir auch heim.
    Das Gesichtchen auf Foto das wäre der Knüller gewesen.

    Hallo,


    wißt ihr was auch schnelle gemacht ist, dass lieben meine 2 Männer so einmal im Monat, ist auch sehr schnell gemacht.


    Eierbrote mit kl. Hackbällchen.


    Eier mit Petersilie, Salz und Pfeffer würzen. Dann Brot da eintuncken und in eine mit Öl gehitzte Pfanne von beiden Seiten schön anbruzeln. Nebenher kl. Hackfleischbällchen formen und im Topf leicht anbraten. Dann eine gewünschte Soße, je nach Geschmack vorbereiten, die Hackfleischbällchen rein und kochen lassen.


    Nun einfach Eierbrote mit Hackfleischbällchen servieren.


    Versucht es mal, es ist lecker. Das habe ich auch mal aus Langerweile ausprobiert und es war super, allen schmeckt es.

    @ Badboy, endlich mal jemand, der selbst mit dem TH zu tun hat und dies bestätigt, dass es für die Familie sowie für den Hund am besten ist.


    Denn so kann man mit dem Hund im TH arbeiten ohne Angst zu haben, dass mit Kindern usw was passieren kann oder eine Einzelperson oder Paar ohne Kinder findet die sich ihn annehmen können.




    DilaraundSnowy :2thumbs:

    Also für mich eindeutig, TH hat die Schuld genauso die Frau die es nicht erwähnt hat. Woher hätte Luthien wissen sollen, dass der Hund mit Kinder nicht kann. Er hat es erst nach seiner Eingewöhnungszeit gezeigt. Luthien trifft garkeine Schuld, sie macht sich diese Sache auch garnicht einfach so wie einige denken hier.


    Sie wird sich das schon gut überlegt haben bevor sie diesen Schritt beschlossen hat. Denn mir ist mein Kind wichtiger als jeder Hund. Ein Mensch geht vor. Egal wie sehr ich Hunde liebe, aber mein Kind ist mein Kind bzw Mensch ist ein Mensch. Und dies sollte man immer im Vordergrund haben.



    EsIstKeinDackel :gut:

    na sowas finde ich eine große Schweinerei, sollen sie die Welpen die sie nicht weg bekommen haben ins Tierheim tun, damit die armen Würmchen noch eine Chance haben oder einfach die Hündin nicht decken lassen. Wenn man dies nicht kontrollieren kann dann sollte man sich über Kastration oder Sterilisation Gedanken machen.


    Solche Menschen gehören nicht in diese Welt. In der Hölle sollen sie schmorren.