Ach Gott du Arme, machst ja schon einiges mit mit deiner Süßen.
Hammer was für ein Pech du hast.
Wünsche ihr das es schnell verheilt und dass du mal eine Zeitlang Ruhe von Bisswunden und ähnlichem hast.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch Gott du Arme, machst ja schon einiges mit mit deiner Süßen.
Hammer was für ein Pech du hast.
Wünsche ihr das es schnell verheilt und dass du mal eine Zeitlang Ruhe von Bisswunden und ähnlichem hast.
Silke,
natürlich muss man sowas wissen bevor man einen TH-Hund holt. Aber wenn das Tierheim dies nciht weiter gibt, dass er mit Kinder nicht zu recht kommt, dann hat ja sie keine Schuld. Dann ist es ja auch klar, dass sie mit so etwas überfordert ist und die Angst um ihre Tochter größer ist.
Verstehe was du meinst, aber ich sage dir ehrlich, wenn sie meinetwegen jetzt den Haushalt macht und nur eine Sekunde nicht aufpasst, was da passieren kann. Dann ist es der böse Hund, dabei hat er ja keine Schuld. Er hat sicher schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und dies ist das Ergebnis.
pepepepe
Wuffie
Also ich glaube Schäferwuff hat uns einigen die Worte aus dem Mund genommen, denn es denken sehr viele so wie sie.
Hallo Roxybonny.
ich wollte dich nur informieren. Ich habe das Ordnungsamt angerufen und ein Tag später bin ich zu den Besitzer gegangen um sie darüber aufzuklären, dass ich da angerufen habe. Sie meinten, ihnen würde nichts passieren und blabla.
Nun ja, das Ordnungsamt hat einen Hundetrainer da hingeschickt und der hat den Hund gleich mitgenommen, weil der Hund anscheinend richtig ausgetickt ist, weil er mit einem Kleinkind kam. Und darauf geht der Hund ja richtig ab. Die Besitzer haben die Auflagen bekommen, dass sie die Hundeschule zahlen müssen, denn mit ihm wird jetzt gearbeitet und dass sie 3 mal die Woche auf den Hundeplatz kommen müssen und selbst zu lernen. Und eben die andere Kosten die jetzt auf sie zu kommen.
Ich bin heute früh spazieren gegangen und habe eine Frau getroffen, und sie hat mir erzählt, dass der Hund ihr Kind umgerannt hat und ihr in den Fuss gebissen hat, aber nicht so dass es tiefe Wunden waren, da hatte sie Glück, denn die Mutter hat den Hund am Halsband gepackt und ihn mit der Leine geschlagen. Ich finde es echt erstaunlich, Hunde lassen ihn kalt aber Kleinkinder nicht. Die Frau hat dies heute auf mein Anraten dem Ordnungamt mitgeteilt. Mal schauen was nun weiter wird.
Ich werde mich da aber immer weiter informieren. Hauptsache ist, dass mit ihm jetzt gearbeitet wird. Ach ja, man hat auch eine Anzeige gegen die Besitzer gemacht, weil sie die Kinder mit dem Hund laufen lassen.
Werde weiter berichten, wenn ich wieder was weiss.
Sie hätte sich halt vorher darüber im klaren sein müssen, dass was sein könnte mit dem Hund und das man mit ihm arbeiten muss. Aber wenn es ums Kind geht, er sie angspringen will und beißen. Sorry aber es kann auch eine andere Situation sein und Nicole kommt nicht so schnell an das Halsband und dann ist es passiert. Der Hund brauch viel Zeit um all dies zu lernen, das seine Marotten falsch sind.
Ich denke auch das sie NICHT will, aber nehmt diese Entscheidung von ihr an.
Hallo,
leider meldest sich Nicole nicht mehr, warum? Nicole melde dich doch, damit man dir etwas helfen kann.
Ich persönlich würde genauso in einem Zwiespalt sein. Aber wenn du den Hund zurück bringen willst, verstehe ich dies auch. Mit dem Hund müsste man sehr viel arbeiten und was in der Zwischenzeit passieren könnte, davon wollen wir mal nicht reden.
Liebe Foris, es ist schade für den Hund, dass er zurück muss ins TH aber angenommen sie behält ihn, sowie einige hier sagen und es passiert ihrem Kind etwas, was dann, dann war alles zu spät, nicht für den Hund sondern für das Kind. Das Kind, wenn einmal gebissen wird immer Angst haben. Vielleicht hat der Hund Glück und kommt zu einem Paar ohne Kinder oder zu einer Einzelperson, da wird er es viel besser haben. Wie soll Nicole mit dem Hund stets daran arbeiten, wenn sie auch noch ein Kind hat. Was ist wenn ihre Tochter Freundinnen mit nach Hause bringt, was soll man dann machen, was ist wenn da was passiert?
Es tut mir leid, dass der arme Hund wieder zurück muss aber ich bin selbst Mutter und hätte genausko Angst um mein Kind. Keiner weiss, wie und was bei dem Hund im früheren Zeiten war, daher können wir nicht urteilen, wie extrem sich da die Lage zuspitzt.
Klar hätte sie das Knurren usw schon unterbinden müssen, bevor die Tochter näher kam, aber wie gesagt, wir sind nicht dabei gewesen.
Nicole, was den Welpen angeht, ich könnte dies nicht. Lasst euch Zeit, nehmt nicht gleich einen Hund mit im Tausch.
Petra, langes Training bringt schon was, aber da muss eben Nicole total dahinter stehen. Aber mit Angst geht dies nicht. Denn sie hat die Angst in den Knochen. Wegen ihrem Kind.
Vielleicht meldet sich Nicole mal, damit sie uns allen sagt was sie zu all den Antworten meint und was sie nun endgültig tut.
Hallo,
deine Luna ist einfach eine kleine Schönheit , ich denke dass weiss sie auch. Deine Bilder super toll. Und Leut, zu einem schönen Hund passt jedes Geschirr, aber das rot sticht halt supi raus.
Ja geniess deine Zeit mit ihr,denn sie wachsen schnell.
Natürlich, wenn mehr Bilder hast nur her damit. Man kann nicht genug von der kleinen Schnecke sehen.
Ich würde auch nicht hinfahren, eine e-Mail schreiben aber die saftig und dem Zuchtverein melden, denn er darf nicht einfach so davon kommen.
Wie :kopfwand: muss man sein und ein Tierchen so strafen und es dann auch noch als gesund zu verkaufen
ja meine Zwergpekis, also noch einer, bald zwei.
Denke auch, dass die beiden erstmal sich kennenlernen müssen und wollen und nicht mich mit der Zahnbürste
Ich denke so in 4 Wochen werde ich das erste mal langsam anfangen mit der zahnbürste. und dann wie du sagst ab und zu mal als Gewöhnung.
Danke