Hallo liebe Leut,
wir kamen vor ca. einer Std vom Spaziergang zurück und ich bin immer noch total aufgeregt.
Wir waren auf so Felder spazieren und wollten nach Hause, so sind wir kurz vor der Straße gewesen und dann habe ich gesehen, wie so 2 ca. 8 oder 9 jährige Mädels mit einem Hund an der Leine kommen. Mein Kleiner Lui (Zwergpekinese, 11 Wochen alt) hinter mir, er war ohne Leine, da ich ihn grad erst anleinen wollte, er sollte sich ja auf den Feldern austoben. Der Hund hat uns gesehen, meinen sohn und mich,er hat so dermaßen gezogen, und geknurrt und gebellt, dass beide Mädels ihn nicht halten konnten. Dabei hat er noch ganicht gesehen,dass wir noch einen Hund dabei hatten. Ein Mädchen ist durch das hinterher rennen hingefallen und der Hund weiter und weiter. Ich wußte nicht was ich tun sollte.
Der Hund, ein Mix, denke Rottweiler und evtl. noch ein Schäferhund oder ähnliches. Also ein großes Tier.
Ich habe meinen sohn geschnappt und meinen Kleinen Lui und bin in die Felder zurück und auf den Traktor vom Bauern, der da stand. Der Hund nur am kläffen und hochspringen. Naja, die Angst wegen meinem Sohn hat mich selbst gelähmt, dass ich nicht weiter nachdenken konnte. :motz:
Als der Bauer ca. 10 min später kam hat er das gesehen und hat dann die Besitzer des Hundes gerufen, die dann zum Glück gleich gekommen sind. Sie meinten, der Hund möge keine Kleinkinder!!!! Super oder? Warum geben sie den Hund dann Kindern mit 8 Jahren zum Gassi gehen die ihn nicht halten können. Es hätte auch jemand anders treffen können und die hätten keine Möglichkeit gehabt, sich irgendwo hin retten zu können.
Schaut nicht auf meine Rechtschreibfehler oder sonstiges, denn ich bin grad so sauer und meine Hände zittern immer noch.
:motz: