Beiträge von Jimmi

    Oh je, ich habe deinen Thread erst jetzt entdeckt, dank Chandrocharly.


    Das ist ja so schlimm!! Oh man ich weiss nicht was ich dir sagen kann bzw soll.


    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es ist einfach schrecklich.


    Das du solche Gedanken hast, ich glaube das kann jeder hier verstehen. Es ist total verständlich. Wenn der Hund nach einer grossen Tragödie wieder erkrankt und wieder keiner weiss was los ist und ihr schon soviel durchgemacht habt.
    Das du deinen Pedro so nicht sehen willst und kannst das verstehe ich nur allzu gut, ach menno das tut mir echt im Herzen weh, :( du beschreibst wie er da liegt und alles, dann schmerzt mein Herz richtig mit und ich würde so gern bei euch sein und euch knuddeln und umarmen. :streichel:


    Bitte sag uns hier auch bald bescheid, was los ist, was war.


    Ich leide mit dir, es ist eine sehr schwere Zeit.


    Es werden alle Daumen hier im Haus gedrückt und Lui drückt ganz fleissig seine Pfoten, dass es Pedro bald wieder gut geht, und ihr wieder schöne Sachen schreiben könnt.


    Nun lass dich :streichel: und :bussi: Pedro von uns!

    Zitat

    Oh man ich hab den Thread auch gerade erst entdeckt und ihn durchgelesen.
    Das ist so furchtbar was du und dein Mann im Moment durchmachen :nosmile:
    Mir fallen da garnicht die richtigen Worte zu ein, ich bewundere dich dass du noch so gut mit den ganzen Schicksalsschlägen zurecht kommst!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen und es sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem tapferen Kämpfer Dumbledore bald wieder besser geht!!


    Ich schliesse mich Jaybalu an, ich habe es auch gerade gelesen, und es hat mich richtig runtergezogen, was ihr da durchmacht.


    Ich wünsche euch gaaaannz viel Kraft das alles ein gutes Ende hat, ihr mit Dumbledore wieder ein schönes Leben habt und du uns schönes Sachen erzählen kannst, was ihr alles schönes erlebt hat.


    Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten

    Schön er hat sein Glück und sein Lebensmut zurück.


    Ich verstehe, dass er in so ein Tief gefallen ist, er hat ja alles verloren und das nacheinander woran er sich geklammert hat.


    Aber das ist ein super schönes Ende und ich wünsche deinem Bekannten viel Spass und Glück mit seiner neuen Fellnase ;)

    Hallo Björn,


    und wenn du die Gegend abfährst? Vielleicht findest sie dann, weil sie kann wirklich überall hingerannt sein in der Panik.


    Drücke dir ganz fest die Daumen das du sie schnell findest.

    Hallo,


    es gibt von verschiedenen Anbietern eine Laptop Karte, die kostet unterschiedlich je nach deinen Wünschen. Diese Karte wird in den Laptop gesteckt und so kommst du ins Internet.

    Hallo,


    ich hab als Kind bzw Jugendliche immer in den Zirkuse augeholfen! Als ich hab ihnen geholfen bei allen anfallenden Arbeiten. Stall misten, Pferde, Kamele, Lamas, Zebras usw zu striegeln und ihnen Bewegung gegeben, wie zb ausreiten, spazierenführen usw. Diese Tiere hatten eine Koppel die hinter dem Stall war, sprich die Pferde usw konnten auf die Koppel raus wie sie wollten.


    Der damalsige Chef ist mit seinen Elefanten immer spazieren gegangen, er war am Tag ca 3 Std mit den Elefanten unterwegs, Die Löwen hatten einen Auslauf draussen. Also es wurde ein grosser Gitter um die Wägen gezogen wo sie drin waren, dann wurden die Türen aufgemacht und sie konnte auf die Wiese und wieder in ihre Käfige zurück. Ich weiss nicht, wie man sie sonst halten kann, denn es sind Raubtiere, diese kann man nicht einfach so auf eine Koppel tun und gut ist. ;)


    Es gibt leider viele in dieser Branche, die nicht so gut zu ihren Tieren sind wie dieser eine Chef meines genannten Zirkus, aber darüber wird oft berichtet, es gibt Foren wo darüber gesprochen wird, in den eingien Homepages bekommt man auch Links von Neuigkeiten über verschiedene Zirkuse oder auch welche Zirkus schliessen musste, weil er seine Tiere nicht artgerecht gehalten hat usw.


    Wir waren auch erst vor paar Monaten in einem Zirkus, ich war begeistert, sie haben ihreTiere wirklich geliebt, haben in ihnen nicht nur gesehen, dass sie das Geld rein bringen. Die Tiere hat man wirklich gesehen, waren zufrieden, sie haben auch ihre Freiräume gehabt, wurden nicht eingepfercht usw.

    Ja ich habe das noch nicht ausprobiert, naja mal schauen !!


    Habe bis jetzt Frontline benutzt, bei meinem verstorbenen Hund damals auch so Mittelchen zum auftropfen.


    Aber wir sind hier die Hochburg für Zecken und ich hatte letztes Jahr glaub irgendwie Glück, dass Lui nur 3-4 Zecken hatte. Aber andere Hunde hatten sie auch überall.