Beiträge von Roman

    Um das zu vermeiden versuche ich alles um meinen kleinen Krümelhund zu retten. Ein Bekannter aus einem anderen Forum (hat auch nix mit Hunden zu tun) schickte mir einen Link in dem u.a. ein Zusammenhang zwischen einer Schilddrüsenunterfunktion und den Hormonen eines nicht kastrierten Rüden die Rede war. Meine Frau will heute noch zu unserem Tierarzt fahren. Wie es der Zufall will, hat mein Süsser nämlich ein geringfügiges Problem mit der Schilddrüse. Ich weiß, ich greife nach Strohhalmen, aber ich muß irgendwas tun, egal wie blöd und wie teuer. In den Urlaub kann ich den armen Kerl eh nicht mitnehmen. Mit den Medis wird er die 600 km Tour nach Dänemark wohl nicht durchstehen ohne verrückt zu werden. Dabei liebt er den dänischen Strand doch so.

    Hallo ihr lieben!


    Seit kurzem leidet mein Hund unter epileptischen Anfällen. Da es nicht vererbt sein kann (er ist schon 3) fahnde ich jetzt nach möglichen Ursachen die NICHT bei einem großen Blutbild auftachen. Hat da schon jemand Erfahrung mit machen können? Ich würde gerne die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome.


    Danke & Gruß,
    Roman


    Edit meint, ich sollte noch erwähnen, daß wir schon in einer Tierklinik waren und er grade vollgepumpt ist mit hammermäßigen Drogen.