Naomi war das erste Mal mit 14 Monaten läufig.
Seitdem hält sie sich aber ganz genau an die 6 Monate bis zur nächsten....sie schafft es fast auf den Tag.....
Beiträge von MelleNaomi
-
-
Ich hab das Thema hier gestern abend noch gelesen....
Prompt hab ich bei Naomi heut morgen die erste Zecke gefunden... :/Ich hasse diese Viecher wie die Pest und werd heut nach Feierabend meiner Diva gleich ne Ladung Frontline verpassen.
-
Ich habe vor 2 Wochen fürs impfen 41 Euro bezahlt und letztes Jahr im Sommer für chippen + EU-Pass 35 Euro.
-
Zitat
Das hört sich ja gut an:) wir wohnen in wunstorf,wie ich sehe wohnst du in garbsen,ist ja quasi um die ecke:-) kann man denn bei euch irgendwo schön spazieren gehen? Lg
Stimmt...quasi um die Ecke!
Hier gibt es nicht wirklich viele tolle Stellen wo man die Hunde problemlos frei laufen lassen kann. :/ Gibt es bei euch vielleicht mehr Möglichkeiten für angenehmen Freilauf???
Würd mich freuen wenn ein Treffen klappen würde. -
Naomi macht seitdem sie klein war mindestens 10-15x pro Gassigang.
Macht er in der Wohnung auch so oft? Wenn ja, würd eine Blasenentzündung ausschließen lassen und mir dann nicht weiter Gedanken darüber machen wenn es das nicht ist.
-
Huhu!!
Naomi spielt eigentlich gerne mit jedem.
Sie ist selbst sehr stürmisch und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.
Wo wohnt ihr denn genau? -
Zitat
Wenn ihr das so nach Bedarf macht mit dem rauslassen,kann es dann nicht sein ,dass sich der Welpe öfters meldet?Z.B weil er Langeweile hat?Da muss ja den Hund schon ein bißchen beobachten um einschätzen zu können ob er jetzt spielen möchte oder ob er vielleicht soch mal muss.
Aber sowas hat man ja schnell drin.Man muss ja nicht immer sofort springen wenn der Hund sich mal bewegt. Aber den Hund nachts zu wecken nur weil 2 Stunden um sind....das geht ja mal gar nicht.....dann lernt er es nie vernünftig.
-
Als Naomi Welpe war bin ich nicht zu festen Zeiten nachts mit ihr raus gegangen, sondern nur dann wenn sie unruhig wurde. Schließlich sollte sie ja irgendwann durchschlafen und sich dran gewöhnen, dass die Nacht zum schlafen da ist.
Das Trinken würd ich auch nie wegnehmen....wenn Naomi Durst hat, dann kann sie trinken wann sie möchte....versteh den Sinn des wegnehmens nicht wirklich....
-
Zitat
Manchmal hängen richtige Fäden links und rechts, die dann immer länger werden (igitt), aber meistens ist es einfach nur "schaumig" und verteilt sich so schön schmierig auf den Händen (bähh)
Ja, man muß sie schon lieb haben
Genau das gleiche ist bei Naomi auch.....
Wenns ums futtern geht, dann tropft sie aber richtig und es hängen keine Sabberfäden....zum Glück tropft sie auch nur wenn sie weiß das es um ihr Futter geht und nicht bei meinem Essen....
-
Ich nehme Naomi so oft es geht mit wenn ich irgendwo hingehe, weil ich denke das es ihr sicherlich lieber ist bei mir zu sein als alleine zu Hause.
Sie kennt es aber von Welpe an mal mit ins Restaurant zu kommen und ist da auch immer sehr entspannt und liegt neben oder unter dem Tisch.
So richtige Menschmassen sind da ja eigentlich auch nicht wirklich.
Naomi freut sich immer wenn sie mit mir mitkommen darf wenn ich gehe.Zu einem Strassenfest oder Schützenfest würd ich sie aber nie mitnehmen...da ist der Stress beim durchdrängeln wohl doch eher belastend...obwohl ich meinem Hund zutraue sich auch dort wohl zu fühlen...