Beiträge von Dousko.Singam

    Hey Jimmy


    Danke für deinen Respekt!!!!!
    Hier bei mir in der gegend bin ich nicht gerne gesehen, geschweige mit meiner Meute. Da ich immer alleine Spatzieren gehe!!!
    Vorurteil: Frau = zu doof für einen Hund geschweige denn für 12!!!! :x
    Tja so sind unsere Leute halt! :aufsmaul:


    Foto schicke ich mal, aber muss zuerst mal alle oder wenigstens die hälfte ins bild bekommen :p ( Die zwei kleinen laufen, immer kurz bevor das Foto im Kasten ist, aus dem Bild) (Frauchen braucht immer so lange)


    Aber einzeln ist machbar oder zu zweit!!


    Nein, Ich bin keine Tierschützerin der so ! Ich tue das, erstens für die Hunde!!!!!! ( Denn es gibt viel zu wenige Tierfreunde auf dieser Welt)
    Und für einen vor Langerzeit verstorbenen Freund, der Suizid "machte" weil man seine 4 Hunde ( auch ehemals gequälte Seelen)vor seinen Augen erschoss!!! :x Er war mit ihnen in Spanien im Urlaub!! Grund des Massakers : unbekannt :motzschild:


    Liebe Grüsse Angela und 12 Doggys !!!

    Moin


    Noch nen kleimem Tipp am Rande, Falls der Hund mal grösser ist und er immer noch beisst (z.B. bei der begrüssung) dann kannste ihm auch Zitronen saft direkt beim beissen in das maul spritzen. Oder ne leicht scharfe Tabasko sosse in die finnger schmieren und dann macht er es nieee mehr!!!!


    Lg Angela und Meute

    Hy


    Ich will nur noch sagen:


    Ich habe 12 Hunde und davon habe ich vor drei Jahren 2 Kangals (damals 8 Wochen alt) vor dem "Sack im Fluss" gerettet.
    Damals hatte ich schon vier ausgewachsene Hunde und habe es geschafft, die beiden die völlig verwarlost waren, auf zu ziehen und jetzt sind es super tolle und gut erzogene Hunde.


    Ein Jahr später rettete ich 2 Appenzellermischlinge. Die mit Kühen in einem dunklen Stall eingesperrt waren und nie ihre Mutter kennenlernen durften. Sie tranken Milch von einer sehr kranken Kuh die nicht mehr aufstehen konnte. Bis wir sie fanden. Damals waren beide 3 Monate alt und sehr krank!! Trotz den damals anderen 6 Hunden gelang es mir auch das zu meistern und jetzt sind die süssen topfit und super umgänglich und gehorchen sehr gut!!!


    Wieder ein Jahr später rettete ich schon wieder 2 Husky-Dobermann Schwestern (5 Wochen alt) Die Mutter war eine Wildlebende Dobi Hündin
    die 8 Junge Warf (mitten im Wald) ich sah sie immer wieder von weitem mit den kleinen in ihrem "Nest" manchmal konnte ich sie sogar füttern!!!
    Doch eines Tages, ich hatte sie 2 Tage nicht gesehen, war sie nicht im Nest uns ich ging schauen. Schreck: 6 Junge waren Tod und die letzten 2 waren ganz kalt!!
    Ich nahm sie mit und zog diese auf. Das war äusserst hart und ich stiess an meine Grenzen. Doch es gelang mir. Jetzt habe ich zwei weitere Liebe und grossherzige Hündinnen und diese gehorchen auch sehr gut!
    P.S. die Mutter wurde von einem Jäger der ohne erlaubnis in meinem eigenem Wald jagte erschossen, da sie ihn angeblich angegriffen hatte!!


    Derzeit habe ich eine 8 Monatige alte Rotti Dame und eine 4 Monatige Appenzeller-Am.Staff-Pit Bull Dame aus schlechter Haltung und diese gehorchen auch von Tag zu Tag besser!!


    Damit wollte ich nur mal veranschaulichen, dass man auch mit vielen Hunden und vielen Welpen es schaffen kann und super tolle Doggys formt.


    Und da ich minestens eine Halbe Stunde pro Tag mit jedem einzeln verbringe, klappt das gehorchen noch viel besser.


    Ich wünsche viel Glück und vergnügen!!!!