Wir haben hier auch sehr viele Füchse, Marder, Hermelin und Greifvögel.
Unsere Wachteln sind nur über Tag draußen und werden abends eingestallt, Im Moment noch in dem festen Stall ab nächste Woche wohl in dem festen und einen Drahtbereich für Nagetiere und wohl auch für Hühner gedacht. Da ist dann noch ein mobiler Hühnerzaun drum. Unser Grundstück ist zwar mit Zaun komplett gesichert, aber so wirklich über den Weg trauen tue ich den kleinen Monstern auch nicht.
Ich hatte den Marder schon vorm Schlafzimmerfenster direkt, der passt an einigen Stellen durch und der Fuchs saß auch schon vor dem Zaun und hat gebellt.
Das mit dem Strom ist doch so, das ja auch die Katzen dann eine gewischt bekommen, wenn sie durch die Gegend streifen und irgendwann lachen die drüber. Die lernen doch, das zwiebelt einmal kurz und dann wenn ich drüber bin nicht mehr und wenn der Hunger groß genug ist dann nützt es gar nicht.
Ich weiß das hier nur die große Gänsegruppe auch nachts draußen bleibt und das sind weit über 100 Stück. Alle anderen holen ihre Geflügel nachts rein und lassen morgens wieder raus. Kaninchen sind auch im Stall und kommen wenn nur tagsüber in einen Auslauf....