hi,
für mich ist er...unbeschreiblich:
Groß, aber etwas dicklich, Betonung liegt auf etwas!!! Er hat einen Hut auf und trägt meist einen langen Mantel, aber nicht aus Wolle oder sonem Kram sondern aus ganz leichtem Stoff. Naja aber so genau trifft es das auch nicht...er ist halt irgendwie unbeschrieblich
LG
Beiträge von rockingprincess
-
-
hi,
ich glaube ich habe doch ein schönes bild gefunden, ist aber ausm urlaub von der jugenherberge dort und bitte verzeiht mit, da ist ne katze drauf, naja das macht das bild ja erst so gut, die begegnung.(ich jedenfalls finds gut)
Genug geredet!
lg -
Hi,
Wirklich ALLES sehr interessant!
Mensch Leute machts einem doch nicht SO schwer , sich zu entscheiden!
Viele Grüße -
Hallo Pandora,
hab mich heute in zwei Stunden durch die ganzen Seiten gelesen. Schön,d ass es dir wieder besser geht!!
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder willst du Tag 7 auslassen?
Wär schade drum!
Du schreibst nämlich echt supergut, aber das haste ja schon gehört !:D
LG -
hi
Zitatdass Du akustische Kommandos mit eindeutigen Handzeichen unterstützt, die verstehen Hunde nämlich besser als das, was über Sprache transportiert wird.
Kann ich nur bestätigen, mein Hund regiert viel besser auf eindeutige Handzeichen als auf Stimme (merke ich daran, dass nur handkommando immer funktioniert, aber nur stimmkommando nicht bei allen kommandos)
Gibst du denn Handzeichen?? Und wenn ja, welches?
lg -
Na dann ´tschuldige. Kenn dich ja nicht so gut und das man zu dir so deutlich sein muss . Ich in ja noch nicht so lange hier und wusste nicht so genau, was der Senior alles hat, wie er reagiert usw.
Klar, mach ihm das Leben so schön wie möglich und wie er am besten damit klakommt und sich rundum wohlfühlt, das habe iuch auh so gemeint und würde es auch so machen wollen
Zum andres sag ich jetzt nicht mehr, wären unnötige Nerven die da noch draufgingen...(nja so jetzt auch nicht aber ist ja EGAL)
Also nochmals sorry
LG -
Hi,
beurteilen kann ich es ja eh nicht wirklich, weil ich dich nicht sehen kann, wenn du das probierst.
Andernfalls würde ich einfach sagen, man könnte halt das Sitzkommando nur dann fordern, wenn man merkt, dass der Hund im Moment gut gehorcht, also das Sitz nur in "guten" Momenten verlangen und dann gaaaaaanz doll loben! Sonst halt immer "Platz" verlangen, das funktionier eigentlich auch ganz gut und dann hat er halt dein Kommando befolgt.
Mehr Tips oder Ratschläge kann dir meine Wenigkeit( die ja noch nicht sooo ewig mit Hunden zu tun hat) ohne dich zu sehen leider nicht geben.
LG *hoff das andere bessere Ratschläge wissen* -
Zitat
Es war ein sehr offenes Gespräch, es wurde über das Einschläfern, sie käme ins Haus, gesprochen usw.
Allerdings glaubt sie, dass ich eines Tages anrufe und sage, er ist zusammengebrochen und eingeschlafen. Eigentlich wartet sie schon seit einem Jahr auf den Anruf, und ist jedes Mal erstaunt uns immer noch laufen zu sehen.das finde ich aber schon ein bisschen hart. Klar sollte der Tierarzt immer ehrlich sein, aber zu sagen: Ich warte schon seit nem Jahr..., das würde ich nicht wollen, dass meine TÄ sowas sagt, dass nimmt einem ja fast jede Hoffnung, zumal Tierärzte ja auch nur menschen sind (und irren können oder? ) und es ja wie Josefa sagt, auch was andres sein könnte. Ich an deiner Stelle hätte schon gern ein Blutbild.
Naja ansonsten und ALLES, ALLES Gute, was auch immer das in dieser Situation sein mag.
LG
-
Na dann viel Glück *hoff dass der anwalt tierlieb ist*!!
LG -
Zitat
Hallo,
eine Bekannte hat den Kooikerhondje. Ein süßes zierliches Ding. Hat sie extra wegen den Kindern genommen, da sie noch nen Doggenmix hat.
Aber dieser Hund jagt wie der Teufel. Ist ein echter Entenjagdhund und nicht zu bremsen. Sie kann ihn trotz großer Hundeerfahrung nie von der Leine lassen. Dazu sehr sensibel.
Der Toller dagegen ist ein lebhafter verspielter Familienhund und recht unkompliziert, der aber beschäftigt werden muss.
Also, wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Toller nehmen.
Grüße Biber
Ganz meine Meinung!
Viele Grüße