hi,
war heute mit meinem hund im wasser und aufm feld (2 Stunden) und er hat nichtmal gejagt(das ist was Besondres bei ihm!!) sind auchn bisschen über Bäume gehoppst...nix sooo besondres
lg
Beiträge von rockingprincess
-
-
Hi an alle,
in diesem Beitrag geht es vor allem um positiven Neid meinerseits.
Egal was irgendwer fragt, einige von euch haben immer eine Antwort parat und wenn sie von ihren Hunden erzählen, kann ich nur davon träumen, dass "mein" Kleiner auch mal so wird. Ich versuche wirklich alles, habe viele Bücher gelesen, versuche euren Rat anzunehmen, hatte auch schon Hundeerfahrung, aber i-wie komme ich mit meinem 10-Monate alten Schäferhundmix nicht viel weiter und es lassen sich nur minimale Fortschritte erkennen. Andere Hunde in dem Alter sind schon venünftig :ua_sad:
heißt ja nicht, dass ich ihn deswegen weniger liebe...
wollt euch nur mal meinen Respekt aussprechen und euch bewundern....
lg lauraP.S. Das hat jetzt nicht wirklich einen Sinn, aber egal.
P.P.S.Ich glaub es gibt gar keinen "positiven Neid" Ich meine eher Bewunderung... -
hi nochmals,
genau danach werdet ihr euch deshalb nie mehr Sorgen machen müssen. Ich drücke wirklich alles, was man drücken kann (naja fast alles) am mittwoch!!
Nacher wird sie es dir danken, dass sie nie mehr die schmerzen erleiden muss, wenn es aufgerissen ist.
wirklich alles erdenklich Gute
laura -
Hi Petra,
ich glaube das macht ihr locker, ist ja echt nichts großes. Hm, aber jede OP, ob geplant oder akut, Routine oder Ausnahmefall, ist was besondres, das Angst bereitet.
Noch steht nichts fest, aber vielleicht muss mein Hamster operiert werden und ob der aus der Narkose aufwacht- ich hoffe es einfach ganz doll, mehr kann ich nicht tun. Aber wie gesagt steht noch nichts fest, entweder es ist etwas ganz ernstes oder etwas ganz harmloses
Werd am Mittwoch an euch denken. Kopf hoch, das schafft ihr schon!!!
Ich glaube, das hilft, wenn du während der OP bei deinem Hund bist, ich denke schon, dass es ihm(dem Hund) hilft
lg laura -
hey tethra!
Wär ja bescheuert, selbst in unserem kleinen Kaff hat die Polizei/das Ordnungsamt besseres zu tun, als Leute zu verfolgen, die den Hundekot nicht entfernen...bis die da wären, wär der schon hart und von der Sonne gebacken.
Ich selbst mach die Haufen immer weg, aber wenn kein Mülleimer in Sicht ist, landet die Tüte halt manchmal im Gulli... :|mach dir keine Sorgen, der kann dir nichts...
lg laura -
hallo,
ich glaube, da nehm ich eher nen Prozess in Kauf wo es um einen Hundebiss geht, als das meine ganzen Wertsachen wech sind. also ins gefängnis kommt man deswegen ja wohl net, oder täusche ich mich???
lg -
hi,
ich denke , dass bereitet keinerlei probleme. meine freundin hat eine 6 jahre alte katze mit einem 5 Monate alten Hund zusammengrführt. mehr als ein fauchen hatte die katze für den kleinen am anfang nicht übrig, aber mittlerweile verstehhen sie sich gut und manchmal streiht die katze an den beinen des hundes entlang. kritisch wirds nur, wenn der hund mit der katze spielen will
naja das schaffst du bestimmt locker
viel erfolg
lg laura -
Hi
na dann muss man das ja so sehen:jeder hats eine macken...
hatte ich auch nicht anders erwartet, aber darum steht bei der Einleitung zum Forum ja auch "was sonst nirgendwo reingehört".
war ja jetzt auch nich so, dass ich es ihm abgewöhnen wollte oder so, hab mich halt gewundert...
so ist das leben
lg laura
p.s. achja n foto vom wälzen hab ich auch, sell ich vielleicht mal rein... -
hi,
danke für die antworten.
wo mein hund da in der rangordnung steht, kann ich net sagen, sie sind beide noch so klein und ich kann absoulut nicht den geringsten Untershcied im Vehalten sehen. hmmm ich würde ihn ja gerne einfach laufen lassen, aber das geht nicht, weil wir vor allem auch an Pferdeweiden vorbeikommen und er dann zu den Pferden rennt, was diese net so toll finden...bin seit ich das geschrieben hab noch mal mit meiner freundin draußen gewesen und ein bisschen hat es sich gebessert
lg lAURA -
Hi,
mein Hund (obwohl in Flegelphase) benimmt sich meistens total gut, wenn ich mit ihm alleine gehe und fast keinem Hund begegne. Gehe ich allerdings mit einer Freundin spazieren, die auch einen Hund hat, kann ich ihn kaum freilaufen lassen ohne das er gleich zum Buddeln abhaut, aber auch nur wenn der andere Hund hinschaut.
Ist das etwa wie bei Menschen, dass der "cool " sein will und denen so signalisiert "ach die spinnt doch, als ob ich der ehorchen würde..."
Das komische ist, dass er sonst echt total gut hört......
Kann mir jemand auf meine Frage antworten??
lg laura