Beiträge von mouse_on_mars

    Wir werden wohl wieder nach Kiel fahren. Ist dann auch das erstemal Urlaub mit unsere Sally, die wir ja erst seit Feb. haben. Mal schauen wie sie sich benimmt, ;)


    Sonst hab ich Kiel auch immer als sehr hundefreundlich empfunden. Also, bevor wir unsere Geträne hatten, hatte der Hund schon längst was zu trinken stehen
    . und der Hundestrand ist auch o.k

    Bernsteinkette, hat damit schon jemand erfahrung gemacht??


    Hab gehört dann laufen zwar noch Zecken übern Hund aber keine beißt sich mehr fest.


    Und im Tiergarten hab ich neulich solche Plaketten gesehn,wohl die absolute neuheit. Am Halsband befestigen und dann laden die sich wohl mit irgendwas auf was Zecken und so überhaupt nicht mögen. Sorry, hab aber auch schon wieder vergessen wie die heißen :headbash:

    Also, wenn Boxer in den Papieren steht ist doch gut, dann hast du eigentlich keine 'Probleme zu erwarten. Wir hatten auch einen boxer staff mischling und ich sag nur gott sei dank stand in seinen papieren nur boxer. Und es war der beste und liebste hund.

    Also, da ich Altenpflegerin bin, und ich auf einer Station für dementiell erkrankte arbeite kommt unsere Sally nur im äußersten Notfall mit. Sie würde da wirklich keine ruhe bekommen,da auch alle Räume offen sind. Wenn sie aber einmal zu besuch kommt,freuen sich alle.
    Ich finds echt gut wen eure Hunde mitkommen können ins Büro u.s.w.

    Hey!!!
    Also außer unser Hündin Lucy leben bei uns noch:
    Pepe, unsere alte Ratte
    Enzo, der Steppenvaran
    Lady und Jimbo, unser Zuchtpärchen, hat aber leider noch nicht mit Nachwuchs geklappt (Königspython)
    George und Susi, Bartagame
    und zu guter letzt Yellow unsere süße und alte Dornschwanzagame.


    :roll:

    Hab den TA gefragt. Der sagt das das halt schwer zu sagen ist. Müßten wir halt entscheiden. Wenn das z.b. ein tumor wäre der langsam wächst dann müßte die op nicht sein, schon alleine desswegen weil sie schon 11 ist, so hats der TA in etwa gesagt.
    Werd vieleicht nochmal zu einem anderen gehen und ne zweite meinung einholen. Obwohl der TA eigentlich ganz gut ist.

    Hey!!!
    Bei meiner Hündin sind vor ca 3 Monaten Knoten in einer Zitze aufgetreten. War mit ihr gleich beim Doc. Dieser wußte aber nicht was es ist, da sie kurz vorher Scheinschwanger war,dachte an verklumpte Milch.
    Nun war ich gestern nochmal da. Da sagte er mir das es wahrscheinlich ein Tumor ist oder einfach nur Kalkablagerungen. Hat mir dann gesagt es gibt 2 möglichkeiten entweder wir lassen das so,solange das nicht größer wird oder operieren. Nur dann kann man 100% sagen was es ist.
    Da unsere Hündin schon 11Jahre ist und überhaupt keine schmerzen hat und sich mehr benimmt wie ne 5jährige, also wirklich noch total fit ist weiß ich jetzt nich was wir machen sollen.
    So ne op is ja nun auch für den Hund nicht schön.
    Weiß jemand Rat und kann uns helfen??
    Ist unser erster hund und haben ihn erst seit letztem Jahr,weil ihr Herrchen in die Schweiz ausgwandert ist und sie nicht mitnehmen
    konnte. :hilfe:


    Edit by mod - Überschrift geändert.