Hallo,
meine beiden bekommen täglich ihr AG Premium-Trockenfutter und ab und an eine Boos-Dose mit Gemüse und Reis oder Haferflocken, sonst nichts, da bei meinem älteren zumindest eine Weizenallergie bekannt ist.
Jetzt habe ich ihnen von einem bayerischen Hersteller getrocknete Rinderkopfhaut gegeben und prompt haben beide schleimig-breiigen und sauer-übelriechenden Kot. Wenn ich die Rinderkopfhaut von meinem bisherigen Händler gebe, passiert nichts.
Eine Bekannte von mir meint, dass die Kopfhaut bakteriologisch "verseucht" sein könnte. Da ich die von einem auch hier bekannten Hersteller habe, wollte ich mal nachfragen, ob das Euch auch schon passiert ist.
Beiden muss ich jetzt wohl einige Tage Diät geben, da wohl der Dünndarm in Mitleidenschaft geraten ist. Und mein Kleiner steht jeden Abend auf der Matte und schaut mich bettelnd nach seinem Kaustück an, der Arme.... Büffelhaut o.ä. wird auch nicht gut vertragen und ständig Ochsenziemer oder getr. Ohren mag ich wegen dem hohen Eiweissgehalt nicht geben. Was tun?
Petra mit Blue und Luca