Beiträge von MadMax


    Ich hatte noch nie eine ausseinandersetztung mit meinen Hunden, und die haben mich auch noch nie gebissen.
    Und würden trotzdem mit mir durchs Feuer gehen aber nicht weil ich sie Zwinge.


    Ich verteile nur meine meinung wie es alle hier machen und ich werde niemanden beleidigen, denn alles hat ja schon seine daseinsberechtigungen.


    Numal gibt es aber auch andere Hund die die Konfrontation suchen entweder nur im jungen Alter oder ihr ganzes Leben, da komm ich mit Bitte Bitte und ignorieren nicht weiter, den das ist solchen Hunde scheiß egal!!!


    Wenn sich der besitzer wegdreht, da bekommt er ja noch die bestätigung ich habe mein Kopf durchgesetzt und der ander hat nachgegeben!!!

    Zitat

    Ja und danach wurden die Fragen bzgl. des beißen nicht beantwortet! Es hieß nur das macht er von klein an! So und welcher Welpe beißt?? Nicht zwicken, schnappen o.ä., sondern beissen! Ich bezweifle das der Hund beißt! Dann hätte er längst geschrieben "er hat so gebissen das Blut geflossen ist!" o.ä.! Und wieso muß ich dann einen Hund unterwerfen o.ä., wenn ich es verpasse ihn mit einem weichen Fang aufwachsen zu lassen?


    Was ist beißen was zwicken, der Hund hat sicher noch nicht den Mum zu beißen, aber wie lange noch, denn nach dem was er geschrieben hat bessert sich das Problem nicht sondern wird schlimmer, wielange dauert es dann noch das es eskaliert.


    Denn mit der aussagen das der Hund danach schon weis was er falsch gemacht hat und dann unsicher wird bestätigt das verhalten ja!!!


    das war doch das Thema!!!!!!


    ich weis beißen und zulangen sind zwei paar Stiefel aber wie lange noch!!!!


    Gruß
    Max

    Hallo


    Jeder redet nur, ach der Hund und mit liebe und Zuneigung und und und.


    Hat jemand schon mal daran gedacht das es anderen Mensche weh tut wenn sie gebissen werden. Keiner darf sich das rausnehmen und sagen weil mein Hund gerade eine Fase hat darf er andere beißen oder es wird geduldet.


    Hunde können ganz klar unterscheiden was sie dürfen und was nicht.
    Auch Hund die in der Familie sind und an der Nahrungskette ganz ganz unten sind haben ein schönes Leben, „auch wenn sie auf den rücken gelegt werden“ und sich zu 100% unterwerfen müssen.
    Das wichtigste ist immer eine klare Linie wenn was gesagt ist, ist es Fakt!!!


    Und Beißen darf sich niemand von seinem Hund lassen entweder er kann sich dann durchsetzen oder er muss den Hund abgeben. Und diese ewige ausrederei suchen ist doch nur eine Methode zu zeigen ich bin unfähig nen Hund zu halten!!!


    In diesem Sinne
    Max