Ne, Dustin fand die eher sehr interessant. War eh komisch - ansich hat er ne große Portion Jagdhund mit drinnen - aber Erdmännchen, Meerschweinchen und Co waren ihm egal. Aus sonstiges Getier. Nur kaum standen wir vor dem Löwenkäfig, stellte er die Haare hoch und fing an zu grummeln. Der Löwe kam auch immer näher - so nah er halt konnte (ist ja Wasser drumherum) und Dustin wurde immer steifer.. komisches Getier :irre:
Beiträge von schnuppchen
-
-
"Gismo" - der ist tolle, seh ihn jede Woche 3-4 mal, hört gut und das mit dem Jagen kriegt man sicher in den Griff...
-
Ui, die 2 haben sich auch gesucht und gefunden - noch ein Dreamteam - freu mich für Euch! Auf das alles so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt!
*mehrBildersehenmag!!!*
lg
schnupp -
Jaja - unser Zoo ist schon klasse Vor allem einer der wenige, die ich kenne, wo noch Hunde reindürfen. Unsere sind nachher immer ganz platt - vor allem weil Dustin immer den Löwen jagen mag ;-)
-
Jep, die 4Beiner lesen einfach keine Rassebeschreibungen - blöd aber auch ;-)
Relativ einfach und auch oft als Reitbegleithund gesehen: Pudel - gibts in verschiedenen Größen, Farben und man muß die ja nicht affig scheren..
-
Evtl. viele "Tauschaktionen" machen - Knochen in die Hand, anderen in ihr Maul, austauschen...
Aber eins ist sicher - Deine momentane Ignoranz bringt sie nicht mehr mit ihrem Schnappen von gestern in Verbindung...
-
Zitat
Das mit dem Klauen ist Unsicherheit!!!!!
Er hat Angst, zu kurz zu kommen!
Hm.. also das glaub ich trifft nicht immer 100%ig zu. Sicherlich ist das oft der Fall - aber unsere Hunde kriegen immer genug zu fressen, auch zwischendurch - aber wenn ich ein saftiges Steak am Couchtisch liegen lassen würde, und aus dem Raum gehe, könnte ich nachher nur eins machen: Am Mundgeruch herausfinden, wers war.
Solang jemand im Raum ist, würden die das nie machen, sie springen auch nicht auf Tische/Bänke rauf und holen sich was, aber wenns in Maulhöhe liegt, gut riecht und kein Mensch da ist, ist das auch weg ;-)
-
Hi!
Das ganze heißt Mantrailing und bedeutet sowas wie Menschensuche. D.h., der Mensch, geht irgendwohin, um Ecken, durch Straßen, im Wald etc..., der Hund riecht an etwas, was nach dem Menschen riecht und sucht ihn dann. Für Hunde, die ne Nase für sowas haben,s icherlich super, aber nur zu mind. 2. ausführbar und zeitaufwendig.
lg
schnupp -
Egal was - wenn ein Hund auf mich zugestürmt kommt und ich der Meinung bin, dass er nicht die besten Ansichten hat, kriegt er alles um die Ohren, was ich auf die Schnelle zu fassen kriege - ob Kette (hab ich aber nie dabei..), Stock, Stein, Zigarettenpackung, Feuerzeug... Da ist mir mein eigener Hund wichtiger.
Wenn der andre jedoch freundlich kommt, reichen eh meist ein paar Worte ;-)
lg
schnupp -
Naja... aber hart sind sie - soll so Hunde geben, die ncihts fressen, was sie nicht auch kauen können.. Hab hier auch so einen rumliegen - die anderen würden sogar nen Aprikosenkern mitfressen... :kopfwand: