Beiträge von Shining

    Hallo,


    habe die Beiträge so langsam durch und finde es superinteressant, was Hunde alles gern fressen.... :D


    Wenn ihr Rapsöl über oder unter das Futter gebt, wieviel gebt ihr dann? nen Eßlöffel?
    Ich habe eine Labbi-Hündin von 2 1/2 und nen Labbi-Rüden heute 5 Monate jung.


    Leckere Grüße
    Shining

    :nosmile:


    Ich stand im Oktober letzten Jahres vor der selben Situation, hatte drei Hunde, 1 Pferd und nen Mann der sich mit der Stallbesitzerin "angefreundet" hat.


    Haus musste schnellstens geräumt und noch vieles mehr änderte sich in Rekordzeit, ich musste mich von meiner Jack Rusell Hündin (bekam sie in ihrer 6 Woche und hatte sie 4 1/2 Jahre) trennen (Sabine auch hier im Forum unterwegs, hat sie übernommen, ein großes, sehr großes Glück für Lisa!!).


    Ich besuchte Lisa nach ca. 3 Wochen, sie beachtete mich in ihrem neuen Zuhause nicht mehr, allerdings als ich zum Auto ging, stand sie neben ihrem neuen Frauchen an der Tür und schaute mir interessiert nach. Mir brach das Herz, wie schon oft zuvor. Vor lauter Tränen konnte ich nichts mehr sehen und fühlen. Es tat sie ohnmächtig weh, auch wenn ich überzeugt war und bin, dass sie über alles geliebt wird.


    Ich sehe sie desöfteren mit Sabine laufen oder Bilder hier im Forum und es tut nach wie vor sehr weh.



    Lisa: es tut mir so leid, aber in der Situation wusste ich mir keinen Rat

    Hallo,


    habe einen labrador-Rüden im Alter von 20 Wochen, wiegt aktuell 14,8 Kg. Große heranwachsende Hunde sollten schlank groß werden.


    Hüttenkäse bekommt meiner auch , pro Tag nen Esslöffel, dann täglich ne halbe Banane, auch mal was Magerquark und täglich 230 Gramm Bozita-Junior.


    Der kleine Mann sieht prächtig aus!! :D


    Liebe Grüße

    :D sind ja nette Hunde im Tierheim Münster, könnte mich schlecht entscheiden.....naja, ich habe aber auch genügend Erfahrung!


    Da meine Freundin absolute Anfängerin ist und mit der Erziehung der 5 Monate jungen Labbi-Hündin meines Erachtens genügend zu tun, halte ich es für besser wenn Sie (sie möchte unbedingt) einen schon erzogenen Hund dazu nimmt.



    Liebe Grüße aus Alsdorf

    Tja, ich hatte ihr auch angeraten, erstmal ihre Hündin gut auszubilden und aus dem "Gröbsten" rauswachsen zu lassen. Nunja, aber ich kann anderen Menschen nichts vorschreiben und dann eben nur gut zureden.


    Sie ist zur Zeit, auf mein Anraten hin, auf den Seiten des Tierschutzes aus dem Ausland unterwegs.


    Mal abwarten...
    Hund sollte kniehoch, lange Spaziergänge lieben, und nett anzuschauen: da muss ihr Herz hüpfen, Geschmäcker sind ja auch verschieden.


    Ich lass sie jetzt mal schauen und berate aber gern.


    Danke für Euren großartige Mithilfe!!!!!!