Beiträge von BonnySarah
-
-
Zitat
Ich habe nur immer das Gefühl es interessiert die Passanten garnicht wenn etwas ist. Viele schauen einfach weg :/
Weil niemand damit zutun haben will. Sprich sie entweder (wie schon gesagt) direkt an, oder sag "Sie,mit der blauen Handtasche, können sie mir bitte helfen ich werde belästigt" zum Beispiel.
Wichtig ist auch das du die Person siezt, wie auch schon erwähnt weil sonst jemand denkt er wäre vllt ein Bekannter mit dem du gerade streitest. Hilft garnichts und er fässt dich an, wird handgreiflich oder so, schrei FEUER. Hilfe ist mittlerweile ein zu abgenudeltes Wort. Wenns brennt kriegen alle Panik. -
Hallo!
Ich bin mir auch sicher das ein Therapiehund nicht sein muss. Meine Bonny macht mich auch wahnsinnig glücklich.Aber ich hab mich son bisschen gefragt ob du dir der Verantwortung bewusst bist.. wenn ich lese "soetwas kaufen" oder sowas...nehm das bitte nicht persönlich, aber ich bin mir nicht sicher ob ein Hund die Lösung deiner Probleme ist..
Die Idee mit dem Tierheim spazierengehen find ich auch (erstmal) gut. Wenn du dich nicht auf einen Hund "fixierst" und dich darauf einstellst das er irgendwann nicht mehr da sein wird, würde das dann auch gehen? Mir persönlich macht es nicht viel aus wenn ich vorneweg weiß das ich Abschied nehmen muss
-
Zitat
Wenn sie richtig Hunger hat , liegt sie so vor der Küchentüre und hofft, daß ich mal vorbeikomme
Die Arme kann sich vor Hunger kaum noch aufrecht halten, schon ganz geschwächt
-
Ich finde auch ein TA sollte die HH darauf hinweisen wenn der Hund übergewicht hat oder auf dem besten Wege dahin. Von Fremden würde ich das nicht gerne hören wollen. Ich war mal mit Bruno in der Anfangszeit in der wir ihn hatten in die Stadt gegangen. Mir wurden regelrecht Vorwürfe gemacht das der Hund so klapperdürr ist. "Fütter deinen armen Hund doch mal! Der ist ja ganz abgemagert! Was bist du für eine Besitzerin!!" Das waren erwachsene Personen. Ich war da noch 17 (sehe aber bedeutend jünger aus weil ich bisschen klein geraten bin :D) Ich habe ihnen deutlich gesagt warum Bruno so dünn ist. Das er geschlagen und misshandelt wurde und ich ihn erst seit ein paar Wochen habe.
Sowas könnte man zumindestens "schön" verpacken.Fragen wieso er so dünn ist, ob er vllt ne Krankheit hat.
-
Die ist total schön die Geschichte...*Tränchen wegwisch*
Muss hier auch zustimmen. Hunde retten wirklich Leben..was wäre ich ohne meine Bonny?
-
Zitat
Manche Leute...
Ich gehe vorhin mit Paco spazieren, sitzen zwei Frauen auf einer Bank.
Die eine: "Guck mal, der Hund ist häßlich."
Naja, wenn se meint... da ich an der Bank vorbei musste, gehe ich näher heran, da guckt besagte Frau mich an und meint: "Wie kannst du nur mit so einem häßlichen Hund durch die Gegend laufen?"
Ich antwortete dann: "Gegen Äußerlichkeiten kann man was machen... aber was ist mit Ihrer Dummheit?"Ich habe innerlich gekocht, eine bessere Antwort ist mir nicht eingefallen... Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber muss man es jedem auf die Nase binden?
mal so ne blöde Frage zwischendurch....können wir mal ein Bild von dem besagten "hässlichen Hund" sehen?
Gut reagiert
-
Zitat
Aus willich, zwischen Düsseldorf und Krefeld
Also, ich hab jetzt mal herum gefragt... aber ich glaube, ich brauche eine Anleitung für Blöde.
Zur Verfügung stehen hätte ich ein Navi (wohl relativ genau) oder aber ein Handy mit GPS-Funktion. Aber ich blick' noch nicht ganz durch, wie das dann genau funktioniert
Dann mach doch mal Urlaub in der Lüneburger Heide mit deinem Wuffel dann nehmen wir dich mal mit
-
@BolleBoxer
Ja das fällt einem das Ein oder Andere mal auf. Schade eigentlich das es so Viele nicht erkennen. Toll das du es getan hast Jeden Tag eine gute Tat *grins*
-
Mein bemerkenswerter Satz war zwar eher ein Wort und kam von Bruno!!
Oh haben wir grad gelacht!
Vor 3 Wochen sind bei uns Hühnerküken geschlüpft, die im Moment noch bei uns im Wohnzimmer wohnen (draußen ists zu kalt)Er steht davor und jault. Aus dem Jaulen formte sich plötzlich ein "mjamjam"