Bibi, Kathrin, Bates und mittendrin: ich danke Euch für Eure Antworten!
mittendrin: ich hab das total vergessen mit aufzuführen: sie HAT vermehrtes Kotvolumen! Zwar keinen Durchfall, aber die Haufen haben schon echt nen großes Volumen
Ich war heut beim TA.
Alsooooooooooooo die TÄ war super nett und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Alles was ich mir hier erlesen habe, hat sie von sich aus angesprochen. Ich habe ihr vorher die gesamten Befunde zugeschickt, sie hat sie intensiv studiert und vieeeeele Fragen dazu gehabt.
Also sieht schon alles echt schlimm aus für so ein jungen Hund :/
Der Herzfehler ist natürlich auch echt nicht schön.
Wir werden folgendermaßen vorgehen:
1. Caya bekommt jetzt die 2 Antiobiotika gegen die Helicobacter plus Tabletten, um den Magen-Darmtrakt zu schützen. Die Medis hab ich jetzt nicht im Kopf, ich kann die Medis erst morgen aus der Apotheke holen.
2. Enzyme, um die Bauchspeicheldrüse zu entlasten
3. eine Diät erst nach vollständiger Gabe der Medikamente, um abzuschätzen ob die Medis geholfen haben
4. Blutuntersuchung wurde nochmals durchgeführt, um zu vergleichen
5. Kotuntersuchung durchgeführt (4 Tage gesammelt)
6. Chiropraktische Behandlung nächste Woche, da Caya Blockaden hat
Kleine Rüge habe ich bekommen, da die Untersuchungen eben schon ne Weile her sind. Aber was sollte ich auch machen ohne Befunde. Da hätte die TÄ ja auch nichts machen können. Naja doch sie hätte eher und mehr Druck in der Klinik machen können. Ja nun weiß ichs besser :/
Öhm ja was ist noch zu sagen??? Ach ja Caya hat nochmehr abgenommen, wiegt nur noch 27,00 kg *oje*
In die Ohren wurde noch geschaut, weil sie sich vermehrt schüttelt in letzter Zeit. Super top saubere und gesunde Ohren, liegt wohl an den Blockaden in der Wirbelsäule.
Achso eine Erkenntnis noch: mein Hund macht mich arm, wahnsinnn was mich das heut wieder gekostet hat, die Medis sind echt hammerteuer.
Liebe Grüße