Beiträge von Chamberlie

    Zitat

    Nach einigen Tagen, die er vornehmlich nur auf Schränken verbracht hat, hat er allerdings festgestellt wie "dämlich" so ein alter Hund ist. Der merkte nicht einmal, wenn er an dem Kater, der sich nun schon auf die Ebene der Stühle herabgelassen hat, vorbeiging. Danach konnte man dem Kater fast das Schmunzeln im Gesicht im Umgang mit meinem trotteligen Cocker ansehen. ;)


    Kenn ich ja auch.So ist nämlich auch unser Kater aber für die Katze ist schon ein Stuhl wie für uns der Mount Everest. Sie hasst es in der Höhe zu sein und so ist es nunmal leider kaum möglich der Katze Ruhe zu gewähren als die Tiere auseinander zu sperren.Eigenlich will ich einfach nur wissen wie man es ihm abgewöhnen kann wie eine Dampfwalze auf die Katzen zuzustürmen

    Die Katzen vertragen sie ja mit dem Hund,keine Frage.Aber die Katze ist sehr ängstlich(im gegensatz zum Kater) und mehr als Fauchen macht sie nicht.Sie war schon anfangs sehr scheu und auch heute nach über einem halben jahr bei uns rennt sie sofort los wenn man sich zu schnell bewegt.

    Habe einen zwölf Wochen alten Rüden dem es zu sehr spaß macht mit unseren Katzen zu toben.Der alte Kater kennt das schon von unseren alten Hunden aber die Katze ist ziemlich ängstlich und kennt es nicht.
    Im moment ist es noch nicht so schlimm da bekommt der Hund eine von der Katze geknallt und dann ist gut.Aber er ist unsere erster Hund der größer als die Katzen wird und bei dem die Katzen somit auch keine Chance mehr gegen ihn haben.

    hab vorhin bei jemanden gelesen das er einen hund abgeben muss.ein 16jähriges mädchen hat sich einen von sechs wochen von einem bauernhof geholt und ihre eltern nicht gefragt.die wollen den hund jetzt los werden.