@Dobimum,
mir ist es hier nicht entgangen, dass sich Lennoxleon sehr für das Wohlbefinden ihres Hundes einsetz und bemüht, was ich ihr auch hoch anrechne. Glaub mir die Beiden tun mir echt Leid, am meisten ihr Hund, da er jetzt die Schmerzen ertragen muss.
Weißt Du, ich wollte Lennoxleon einfach mal zum nachdenken anregen, um sich für die Zukunft das Ziel zu setzten, monatlich einen festen Betrag, nur für ihre Hunde zu sparen und wenn es nur 20 Euronen sind, aber das dann auch konsequent durchzuziehen.
Was soll sie nun tun? Ihre Verwandtschaft um Hilfe bitten, oder versuchen einen Kredit zu bekommen? Ich denke mal das hat sie wohl schon abgecheckt.
Ich hätte da ja eine Lösung und dafür wirst Du mich jetzt für oberbekloppt halten, eine Spendenaktion.
Ich glaube so etwas darf man hier wohl nicht, oder irre ich mich da?
Um so eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, dafür hätte ich die Zeit leider nicht, dass müsstest Du dann schon übernehmen, aber ich wäre bereit 200,- € zu spenden. Aber meine Liebe, bevor ich das Geld rausrücke, möchte ich einen schriftlichen Kostenvoranschlag für diese OP sehen.
So eine Sache wäre für mich definitiv einmalig und diese Threads, wo Frauchen oder Herrchen nicht die TA-Kosten tragen können lese ich mir in Zukunft auch nicht mehr durch, dass geht mir einfach zu dolle ans Herz.
So, mach mich jetzt ans Kochen.