Beiträge von Goethe
-
-
Was ein Quatsch was der TA dir gesagt hat..... :zensur:
Wenn es dir komisch vorkommt, lass ihn rötgen und zwar dort, wo man das öfter macht. Also lieber von einem Spezialisten. Sonst weisst du immer noch nicht mehr.
Ich hab das gerade hinter mir und zweimal fürs röntgen gezahlt...weil sies in der ersten TK nicht auswerten konnten.
Je nachdem wo du wohnst können wir dir sicher was in der Nähe nennen.
-
Ich muss sagen, dass ich die vom Umgang her entspannter fand als hier beim TA vor Ort. Beim röntgen war ich auch dabei. Denke auch, dass es schwer ist son riesigen Betrieb zu führen und dabei auf jeden Hundehalter Rücksicht zu nehmen... Mich stört es auch, dass er am Vorabend schon hin muss, aber wenn ich dafür ne gute Untersuchung habe ok.
Und Zeit finde ich, nehmen sie sich wirklich dort ohne einen abzuzocken.Bentley was habt ihr fürn Ct gemacht? War euer auch über Nacht dort? Was hat es gekostet?
-
Sorry, dass ich mich hier so einmische, aber ich frage mich wo macht ihr das mit dem Longieren? Einfach auf dem feld oder habt ihr ne Wiese angemietet/ oder im Hundeverein? Ist das auch was für Hunde mit Gelenkproblemen?
-
Wir reihen uns jetzt auch in das DF Lazarett ein. Nachdem der Nico nun mehr 6Wo. Schmerzmittel bekommen hat, war das humpeln zunächst vorbei. Für gut 3 Wochen nach Absetzen. Er durfte dann auch mal wieder spielen, hatte schon den Eindruck, dass er völlig gestört wird nur noch an der Leine ohne Spielkontakte...und auch danach war nichts zu sehen. Seid einer Woche ist es dan wieder so wie vorher....alle paar Tage ein paar Schritte humpeln..jetzt auch wieder häufiger. Ich weiß auch nicht ob es die Knochenhautentzündung noch ist oder was anderes, aber so kommen wir einfach nicht weiter.
Jetzt hat er in der ersten Herbstferienwoche nen CT Termin mit ggf. Athroskopie der Ellenbogen, wenn noch was anderes raukommt.
Er muss dazu am Vorabend in der klinik einchecken und morgens gehts dann los. ER war ja noch nie von Zuhause weg und ich weiß nicht, ob es für ihn oder für mich schlimmer ist...
kann ich ihm das irgendwie erleichtern? Wohne halt über 200km weg von der Klinik.kennt ihr die Uniklinik in Gießen? War euer Hund dort schon über Nacht?
Wie habt ihr das gemaneged?Gerne auch per Mail...
Bin für Erfahrungen dankbar... ansonsten drück uns bitte mal die daumen, dass ihm geholfen wird...
-
Och Mensch, fühl dich mal ganz lieb gedrückt und knuddeln mir die Bailey Maus.
-
Zitat
Dass es was akutes ist wie zum Beispiel Zerrung oder Knochenproblem würde ich jetzt mal ausschließen, sonst müsste Hundi ja durchgehend Humpeln. Habe ihn gestern mal massiert und am Bein gezogen und gestreckt und er hatte keine Schmerzen oder hat gezuckt. Die Massage hat er genossen
tja, das kann man so nicht sagen. Nico hat auch nur teilweise gehumpelt und er hat ne Knochenhautentzündung. Lass es abklären und gute Besserung dem Wuff.
-
Ich war da gestern auch mal drauf wg. ner Spielekonsole und fand es irgendwie komisch... ich hab mich dann doch für ebay entschieden.
Ansonsten kannste ja mal im Fotoladen vor Ort schauen ob die was runtergesetzt haben oder mach mal bei g.... nen Preisvergleich. Grad ne Kamera würde ich immer nur von ner Firma kaufen. Am Ende ist die schon mal runtergefallen, hat innendrin was und dann ist das Geld weg.Bin schon gespannt auch noch mehr Guinessfotos
-
Ich kann dir auch nur empfehlen in eine gute Tierklinik zu fahren. Die können auch ohne Narkose röntgen oder den Rücken usw untersuchen. Da hast du dann Fachleute auch was das andere angeht, die dich in der Regel gut beraten können was zu tun ist.
-
Gibts von Leja was Neues`?
Nico muss jetzt noch 5 Wochen das Rymadyl nehmen und er bekommt das Grünlipenmuschelextrakt. Manchmal humpelt er noch und ist so lustlos. Hoffe, dass wir ohne Athroskopie auskommen.