Mh, spannende Sache...in irgendeiner Dogs Ausgabe gab es Pensionen und Routen mit Hunden.... Soll ich das mal raussuchen? Ich weiß nicht mehr ob Frankreich auch dabei war... oder liest du die Zeitschrift?
Beiträge von Goethe
-
-
Vielen Dank. Ihr seid die Besten! Na ja, sie ist ja Deutsche und kann ihre Eltern hier besuchen. Das mit der Salbe ist ja ein guter Tipp! Momentan hat sie ne Nasennebenhöhlenentzündung und liegt nur im Bett. Ich gebe ihr aber immer die Tipps hier weiter und sie hat noch ein bißchen Hoffnung, dass die Tiere bleiben können. Mal sehen, was jetzt so passiert.
-
Nico hat nen Kong in rot glaube in L aber keine Ahnung wir haben das Ding schon ewig und es hält. Empfehlenswert finde ich auch den Kong Ball mit den Rillen, zum Leckerlie rausholen. Extrem stapazierfähig. Der Dentalstick dagegen hielt nicht mal 10 Minuten. Generell würde ich nur unter Aufsicht spielen lassen und ggf. mal austauschen nach ner Zeit. Aber gerade auch beim Zahnwechsel war der toll.
-
Waffeln ohne Eier? boah was es alles gibt...
*mal in der Küche verschwind Danke euch -
ok ich versuchs mal und dann kommste gleich rum Kecca
-
oder kann ich die Butter und ein bisschen Öl dazu tun?
-
Hallo, ich habe gerade richtig Hunger auf Waffeln. Leider habe ich nur noch 50g Butter im Haus und bei dem Schneechaos nicht wirklich Motivation noch mal mit dem Auto loszufahren. Kann man Waffeln auch mit Öl machen, statt der Butter? 50g sind schon etwas wenig Fett oder? Milch hätte ich noch...
-
Zitat
Wie alt ist deine Freundin jetzt?26 Jahre
Da im deinem Text steht: seit ihren 14 Lebensjahr / und der Beagle erst 3 Jahre da ist ??
ja genau, sie hat das nicht erst seit sie die Tiere hat
Ein Allergologe wäre wohl die beste Wahl! Dort sollte der normale Hauttest durchgeführt werden und mit den Haaren der eigenen Tieren.
ja sie schon mal nen Test gemacht... da hat sie wohl drauf reagiert
... so eine Bioresonanztherapie hat sie wohl auch gemacht.
Sie will aber nochmal ein Test machen beim TA mit den Tierhaaren ist wohl in USA anders der TestBevor das nicht abgeklärt ist, wäre eine Diät wohl erst mal sinnlos.
Es muss erst mal wirklich ausgeschlossen werden das keine Allergie von den Tieren ausgeht.
Kennt jmd. denn in D ne gute Anlaufstelle für ne Therapie bei Neurodermitis? Oder irgendwen wo sie fragen könnte?
Sie ist in den USA mit den Ärzten nicht so einverstanden... -
Oh prima, danke für eure Antworten!
Na vielleicht gibt es noch Hoffnung. Immerhin hat sie es nicht erst seit sie die Tiere hat. Allergietest nochmal machen hab ich ihr schon gesagt. Sie war wohl schon bei mehreren Hautärzten.
Kennt ihr jmd. der Fachmann ist auf dem Gebiet, den sie vielleicht mal anrufen könnte oder der ihr nen Ernährungsplan machen kann? -
Weisst du wie sie ihre Neurodermitis behandeln?
Haben sie das auch so extrem?Vielleicht ist es ja auch nur so eine Aussage der Ärzte gewesen.