Hä?
Wenn ich da "Mischling" eintippe, bzw. schon bei "Misch.." wird mir das angezeigt und ich kann noch die Größenkategorie wählen.
Beiträge von Dingsda
-
-
Zitat
schwein mit suesskartoffel...hier.doof finde ich auch,das man nur rassen angeben kann.ich hab aber nen mix
Dann gib doch einfach "Mischling" ein?
-
Zitat
Und ich glaube auch nicht,
dass sich jemand die Mühe macht für meinen Hund genau 217 g Futter abzupacken.Doch, die Mühe macht sich jemand
-
Zitat
Denn was du da beschreibst klingt nach verschiedenen Krankheiten .... *grübel*Eher nach einem neurologischen Problem, das vegetative Nervensystem betreffend. Dazu würde zumindest der Puls und die Pupillenprobleme gut passen.
Aber den Ratschlag mit der Klinik unterschreibe ich voll und ganz - da würde ich mir einen Termin machen, und zwar am besten direkt bei einem Neurologen.
-
Google mal, ob es Wildtierstationen oder ähnliches bei dir in der Nähe gibt.
Ansonsten beim Tierärztlichen Notdienst anrufen und fragen, was du machen sollst.
-
Wobei man, analog zu den Argumenten die beim Hund immer kommen auch einfach sagen könnte: "Wer mit den typischen Verhaltensweisen der intakten Tiere nicht klar kommt, sollte sich besser vielleicht gar keins halten". Und "Warum nicht erst kastrieren, wenn die Probleme denn auftreten?"
Sind ja 2 so gern genommene Argumente beim Hund
Nicht falsch verstehen, ich bin absolut dafür (Freigänger)Katzen kastrieren zu lassen. Aber ich finde es auch etwas befremdlich, dass bei Hund und Katze so unterschiedlich argumentiert wird. Denn bis auf die unkontrollierte Fortplfanzung sind die Vor- und Nachteile einer Kastration bei den beiden Tierarten doch recht ähnlich
-
Zitat
Hm, im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin würde ich bei Zahngeschichten bei Hunden immer mal eben nen TA draufschauen lassen, gerade weil Hunde sich Zahnschmerzen oft sehr lange nicht anmerken lassen und sich da Prozesse abspielen können, die lange unbemerkt bleiben... Insbesondere, wenn du dir unsicher bist, ob die Wurzel vielleicht noch sitzt, würde ich das abklären lassen. Im Zweifel warst du halt einmal "umsonst" beim TA.
Jap, definitiv.
Mein Hund hatte sich einen Reißzahn abgebrochen und sich absolut NICHTS anmerken lassen. Wehgetan hat es sicherlich, da der Wurzelkanal eröffnet und entzündet war.
Dementsprechend: Immer zu einem Tierarzt, der auch Ahnung von Zähnen hat.
-
Ich habs mal in ein Leipziger Hundeforum gestellt.
-
Zitat
Die MeatBalls von BF haben 100% Fleischanteil.Fleisch: (Truthahn, Lachs, Hühnchen, Kaninchen, Ente, Wildbret), Banane, Hühnchenfett, Tapioka, Rübenfruchtfleisch, Saccaride, Alfalfa, Leinsamen, Bierhefe, Ei, Lachsöl, Karotte, Vitamine & Mineralien, Kräuter: (Thymian, Oregano, Petersilie, Beinwell), Glucosamin, Chondroitin, MSM, Spirulina
Das ist die Zusammensetzung.Seit wann ist Banane, Tapioka, Rübenfruchtfleisch etc. Fleisch?
-
Und kann man nicht einfach trennen, zwischen Dingen, die man gut findet, und Dingen, die man schlecht findet?
Ich muss einen Trainer nicht schlechtfinden, nur weil ich beispielsweise 90% seiner Methoden nicht gutheiße und die auch nie anwenden würde. Aber die restlichen 10% kann ich doch gut finden und für mich vielleicht noch was lernen.