Beiträge von Fröhliche Bande

    Gute Reise kleiner Cooper. Du warst ein besondere kleine Seele, eine von denen die man nicht vergisst.


    Ines dir wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.



    Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett, um einen Blick auf Dich zu werfen.
    Ich konnte sehen, daß Du weintest und nicht schliefest.
    Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen:
    Ich bin hier, ich hab´ Dich nie verlassen.

    Ich hab nun fast 4000 Beiträge hier und bin über 5 jahre in diesem Forum wenn auch zugegebnen nicht mehr sehr aktiv. manche mochten mich andere wiederum überhaupt nicht. Aber ich hab so einen Satz noch nie geschrieben hier aber nu tu ichs einfach.


    Edit by Mod - dieser Satz ging mehr als zu weit und wurde deshalb editiert. PN gibt es dazu auch noch. LG, Chris2406

    Du solltest erstmal begreifen was eine GA überhaupt ist dann würdest du auch nicht rumschlaumeiern sondern begreifen das dadurch mit Sicherheit keine Athrose gestoppt werden kann. Wie sollte das funktionieren???


    Der beste Fall der Eintreten kann ist das sie verlangsamt wird. Das aber auch nur indirekt durch die GA. Vielmehr belastet der Hund das kranke Gelenk wieder weil er schmerzfreier durch die GA ist und baut dadurch an der kranken Extremität wieder mehr Muskel auf der das kranke Gelenk stützt.

    Ich find das immer herrlich wie die Leute hier es mal wieder besser wissen als die Experten.


    AndreaChristin lass dich nicht beirren von den super "Alleswissern" hier. Wenn du dir alles gut überlegt hast dann hol dir ruhig nen Wuff. Vielleicht etwas ruhigeres und anhängliches. Ich denke das du es "gebacken" bekommst.
    Und gerade wenn du die schlimmen Phasen hast treibt dich dann der Hund an so das du auch geregelt rauskommst und du hast einen Gefährten der immer an deiner Seite steht.




    LG Frank

    Zitat

    Was ich auch ab und zu mal Spiele ist Warzone2100 - ein kostenloses Strategiespiel ähnlich wie Command and Conquer nur anscheinend komplexer.
    Olli



    Hach das hab ich früher mal gezockt als es noch was gekostet hat. Ist ein wirklich interessantes Spiel. :ja:

    Mit der Bezahlung hat der Staat, respektive also Wir die Büger, in der Regel wenig zu tun. Wird ein Wesenstest angeordnet hat ihn der Halter zu zahlen. Ebenso andere Angeordnete Maßnahmen.
    Begutachtungen für Hunde die eingezogen wurden und im Tierheim sitzen trägt meistens der zuständige Tierschutzverein.


    Was anderes sind dagegen sind die recht großen Einahmen die der Staat durch die Hundesteuer einimmt. Es ist einfach so wie immer. Das einzelne Individuum soll Geld bringen darf aber nicht kosten. Ist es anders ist das Geschrei groß. Möglichst das billigste Mittel und schnellste anwenden und das ist dann die Spritze bei nem Hund.


    Oooooh großer Mammon wir beten dich an, bitte lass die Kurse steigen. :gott: Du bist das uns beherrschtete Wesen, oh große Gottheit.





    Angewiderten Gruß,
    Frank