Ich bin dafür das die Jäger nur noch mit chemisch inerten Stahlschrot schießen dürfen damit und auch ja nicht der Boden konterminiert wird. Außerdem sollte die Treibladung bei der Freisetzung CO2 frei sein. Nicht das die globale Erwärmung bei dem ganzen Rumgeballer noch weiter zunimmt. :nein:
Wir, die Hundehalterseite, sollten unsere Hunde wiederum gefälligst in Folie packen damit sie draußen nichts absondern was dahin gehört.
Leute mal ehrlich ich wohne in éinem Gebiet wo es sehr viele Hundehalter gibt und auch sehr viele Jäger. Ich denke wenn jeder nicht krampfhaft versucht Korinthen zu kacken ist ein gutes Miteinander möglich. :ja:
Hier bürsten auch etliche Leute ihre Hunde draußen. Mir persönlich wäre das zwar zu dumm das ganze Zeug dafür mitzuschleppen aber es gibt eben Leute die das machen.
Aber zu 99,9% sind unsere Wälder hier Flusenfrei. Und ich muss mich auch nicht enthaaren wenn ich von draußen kommen weil man vor lauter Hundehaare den Waldboden nicht mehr sieht.
Die ganze Disskusion hier wird genauso übertrieben geführt wie die Disskusion über die Jagd.
Freilich wäre die Jagd nicht mein Hobby aber der böse schuss- und tötungsgeile Jäger ist in der Regel auch nur ein Mythos.
Schönen Gruß,
Frank